Hallo!
Das ist meine 1. Fotostory, ich hoffe, sie gefällt euch!
Hier mein Plakat:
Also.......
Schreie. Ein Anruf. Alles in Aufregung, Leandra wurde ermordet.......
Sie sind alle schnell gekommen- sie trauen sich nicht, hinzuschauen. Es ist zu schrecklich, was in der Nacht des 31. Julis passiert ist.
Der Leichenwagen kommt, nimmt Leandras leblosen Körper mit. Leandras beste Freundin Daniela (ganz links) ist geschockt- sie kann es nicht fassen. Leas ältere Schwestern Lilien (USA-Hose) und Vivien (ganz rechts) haben tiefe Schuldgefühle - sie haben ihre kleine Schwester alleine Nachts um die Häuser ziehen lassen. Wären sie mitgegangen, würde Lea jetzt noch leben.
Kurz vor der Beerdigung kommen die engsten nochmal zusammen. Wieder brechen sie in Tränen aus.
Nun heißt es entgültig Abschied nehmen- In dieses Loch wird Leandra gleich gehieft, gleich wird sie nicht mehr da sein... Dann ist sie für immer weg.
Am selben Abend wagen sich die beiden Schwestern an die Stelle, an der ihre Schwester vor ein paar Tagen den letzten Atemzug machte. Und plötzlich......
]
......... hörte man einen Knall und Vivien fiel mit einem fürchterlichem Schmerz im Bein zu Boden. Jemand hatte sie angeschossen, jemand hatte es auf diese Familie abgesehen, jemand wollte mit allen Mitteln verhindern, dass diese Familie glücklich ist.
So, nun warte ich erstmal wie euch die Story gefällt, dann mache ich weiter!