!8 Uhr absturz

  • Bei mir bin ich in meinem Haus schon 60 Tage und als ich es einmal gestartet haybe ich ist es um 18 Uhr (genau) stecken geblieben. Dann habe ich es etwa 7 mal nochmal versucht immer um 18 Uhr ist es stecken geblieben. Das ist auch bi allen anderen häusern so. Und bei allen ist die gleiche Uhrzeit. Bitte was soll ich tun!!!! :confused: :confused:

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich hab sie dann rausschmeissen und wieder einziehen lassen müssen - anders gings leider nicht. :mad:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lotuslita Das wird daran liegen, dass du Fehlerhafte Klamotten/Köpfe hast. War bei mir auch mal so. Schick mal den Sims File Cop drüber. Kannst ihn dir bei vielen Sims-Seiten laden. Ich hab ihn von www.thesims.com
    Bei den Uhrzeiten kann ich leider nicht helfen.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!