Food-Replicatoren von www.simslice.com

• Ich mal wieder !!! Ich hab jetzt endlich die Food-Replicatoren von www.simslice.com. Aber nun erscheinen sie nicht im Spiel. Woran kann das liegen ??? Also sie müßten eigentlich bei Küchengeräten/Alles + erscheinen. Ich hab sie zuerst in Downloads kopiert. Da waren sie schon nicht im Spiel. Ich hab sie in Downloads dringelassen und sie auch noch in Objects und vorsichtshalber in Skins kopiert. Aber alles nix. Kann mir bitte jemand von euch helfen ??? Danke im voraus !!!:confused:

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Hallo !!! Woanders ist der Food-Replicator auch nicht zu finden. Aber ich werde ihn mal, wie Du mir geraten hast, in User Objects reinkopieren. Ich meld mich dann wieder. Danke für den Tipp !!!;)

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil