Hallo,
Mein Spiel geht immer aus. Ich lade mir Sachen runter, und wenn ich dann spiele geht da Spiel einfach aus. Könnt ihr mir helfen?
Danke jetzt schon!!! :confused:
Hallo,
Mein Spiel geht immer aus. Ich lade mir Sachen runter, und wenn ich dann spiele geht da Spiel einfach aus. Könnt ihr mir helfen?
Danke jetzt schon!!! :confused:
Mh... ich denkte dann ist ein Download defekt. Versuch mal die Sachen raus zu nehmen die du noch runtergeladen hast.
Das verstehe ich nicht ganz. Soll ich die Sachen rausnehmen die ich schon im Spiel habe? wenn ja wie soll das gehen?
Du sollst jetzt erst mal die gedowloadeteten Sachen aus dem Spiel nehmen. Ich denke die musst du löschen. Weiß es aber leider auch nicht genau, bin kein Profi.
Ja das habe ich jetzt gemacht. Aber leider geht das Spiel immer noch aus!!!
Mh... Dann kann ich dir auch nicht mehr so richtig helfen, es kommt dann halt nur noch neuinstallieren in frage. Vielleicht weiß ja jemand anders noch etwas besseres.
Also kann mir noch jemand anderes helfen?
Ich würde den filecop downloaden, bevor du das Spiel startest den Sim File Cop durchlaufen lassen.
Hier :
http://www.simprograms.com/programs.shtml
Der sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.
Die Seite geht bei mir nicht. Gibt es auch eine andere?
hmm, ich hab auch den filecop und das is echt ganz gut, der findet die defekten dateien, die das spiel abstürzen lassen. aber ich würde dir empfehlen noch bei maxis den patch zu deinem addon runterzuladen. bei mir isses tierisch gut drauf. der patch hilft auch, dass das spiel nich immer abstürzt