Hi!
Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema hier hergehört, wenn nicht bitte verschieben.
Nun zu meinem Problem: Ich hatte mir vor einem Jahr im Urlaub eine supertolle Hose gekauft und nun hat sie meine Mutter gewaschen. Und auf dem Etikett stand drauf ohne Feinwaschmittel waschen (das hat sie auch gemacht), aber man sollte die Hose nicht in den Trockner stecken. Und als ich ins Bad kam habe ich bemerkt, dass die Hose im Trockner war, obwohl ich es meiner Mutter gesagt habe :angry. Sie hat dann gesagt: "Ich hatte doch die Hose wegen den Fusseln (ein Taschentuch ist mit in die Waschmaschine geraten) in den Trockner getan. Und außerdem habe ich sie auf Pflegeleicht gestellt." Die Hose habe ich dann aber sofort aus dem Trockner geholt. Ich denke auch wenn sie den Trockner auf Pflegeleicht gestellt hat, gehört diese Hose nicht in den Trockner. Was denkt ihr darüber? Sollte man eine Hose die nicht in den Trockner darf, in den Trockner tun? Und was soll ich das nächste mal machen, wenn sie wieder im Trockner ist? Ich habe nämlich keine Lust für 1.000 € wieder dorthin zu fliegen und mir wieder diese Hose zu kaufen (die gibt es nämlich nicht hier in Deutschland). Bitte, bitte helft mir,es ist meine absolute Lieblingshose!
Danke, schon mal im Voraus.
Franzi24 :wink