Was denkt ihr darüber!

• Hi! :)
    Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema hier hergehört, wenn nicht bitte verschieben.

Nun zu meinem Problem: Ich hatte mir vor einem Jahr im Urlaub eine supertolle Hose gekauft und nun hat sie meine Mutter gewaschen. Und auf dem Etikett stand drauf ohne Feinwaschmittel waschen (das hat sie auch gemacht), aber man sollte die Hose nicht in den Trockner stecken. Und als ich ins Bad kam habe ich bemerkt, dass die Hose im Trockner war, obwohl ich es meiner Mutter gesagt habe :angry. Sie hat dann gesagt: "Ich hatte doch die Hose wegen den Fusseln (ein Taschentuch ist mit in die Waschmaschine geraten) in den Trockner getan. Und außerdem habe ich sie auf Pflegeleicht gestellt." Die Hose habe ich dann aber sofort aus dem Trockner geholt. Ich denke auch wenn sie den Trockner auf Pflegeleicht gestellt hat, gehört diese Hose nicht in den Trockner. Was denkt ihr darüber? Sollte man eine Hose die nicht in den Trockner darf, in den Trockner tun? Und was soll ich das nächste mal machen, wenn sie wieder im Trockner ist? Ich habe nämlich keine Lust für 1.000 € wieder dorthin zu fliegen und mir wieder diese Hose zu kaufen (die gibt es nämlich nicht hier in Deutschland). Bitte, bitte helft mir,es ist meine absolute Lieblingshose!

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Was du dann machen sollst? Dafür sorgen, dass sie gar nich erst wieder reinkommt... is doch logisch.

Ich behandel' meine Sachen nich so wahnsinnig nach Anleitung - Unterwäsche mit Kennzeichnung 30 Grad wird auch schon mal bei 60 gewaschen - es hat ihr noch nie geschadet. Ich vertrau' in soweit meiner Mutter. Wenn sie meint, dass die Temperatur den Sachen nix ausmacht, is das wohl so... schließlich wäscht sie jahrelang. Sie würde aba sicher nie was in den Trockner schmeißen, wenn es da nich reingehört... und dein Problem versteh' ich nich. Wasch' dir Hose selbst und dann tut deine Mutter sie nirgends rein. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• bei mir ist eigendlich egal, ob trocker oder nicht.

Ich, als männliches Mitglied dieses Forums (jaaaaaaa!), tue rot zu rot, weiß zu weiß, einfach ein, 60 Grad, Stufe 2, und dann rein in Trockner. Hätte noch nie Probleme! (Außer beim Bügeln)

• Zitat

Original geschrieben von Blitz
    Was du dann machen sollst? Dafür sorgen, dass sie gar nich erst wieder reinkommt... is doch logisch.

Ich behandel' meine Sachen nich so wahnsinnig nach Anleitung - Unterwäsche mit Kennzeichnung 30 Grad wird auch schon mal bei 60 gewaschen - es hat ihr noch nie geschadet. Ich vertrau' in soweit meiner Mutter. Wenn sie meint, dass die Temperatur den Sachen nix ausmacht, is das wohl so... schließlich wäscht sie jahrelang. Sie würde aba sicher nie was in den Trockner schmeißen, wenn es da nich reingehört... und dein Problem versteh' ich nich. Wasch' dir Hose selbst und dann tut deine Mutter sie nirgends rein. :hae

hehe,da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich versteh den Sinn auch nicht. Was du tun könntest? Den Trockner aufreißen und die Hose rausholen...mehr fällt mir da auch nicht ein

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Die hose vielleicht (per hand) selber waschen?

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]