Hallo ich habe einen Sim,mit 3 Sternen neulich wollte ich wieder zum Studiopark fahren kam der Tot an und verschwand wieder kurz darauf kam ein Koch wie die in der Stadt und blieb bei mir.Ich habe neu geladen seitdem lande ich wieder auf dem Destop wenn ich mit Grundstück 6 spielen will was ist das?:confused: :angry
Warum immer er?
-
-
Ich glaube da hilft nur noch Neunstallation!
Kannst du eigentlich in den anderen Städten und Nachbarschaften spielen?
Ciao sunshine_girl -
Ja,ich habe die Sims samt Haus in Nachbarschaft 2 kopiert da läuft es ohne Abstrurz.Alle andern funtzen.
-
Manchmal ist in einem Haus irgendein Wurm drin. Wenn man die Sims dann auf ein anderes Grundstück umsiedelt funktioniert wieder alles.
-
Hast du denn das Problem überhaupt noch?
Wenn ja:
Das dürfte behoben sein, wenn du die Familie aus dem Haus wirfst und zur Not das Haus abreist.
So sparst du dir lange Neuinstallationen ;). -
:applaus Ja, nun klappt es nur wo von kommt so was? kann es verhindern?:confused:
-
nee verhindern kannst es nicht is im spiel so bei mir auch nervt manchmal aber es geht
-
Naja, es könnte aber auch an einem defekten Download gelegen haben, denke ich. Irgend ein Möbelstück vielleicht? Ein Skin wird es dann wohl eher nicht sein, da ja sonst bei der gleichen Familie in einem anderen Haus, das Spiel auch abstürzen würde...
-
ja bestimmt war bei mir zwar ein fehler im spiel aber kann ja auch mal jemand glück haben :wut und ich nicht