Ich habe ein Tool womit ich die Bilder erstelle.. 6 klicks und fertig.... aber da ist ein problem... die Infos.. wie das Bild heist oder wie die Beschreibung ist wird im Spiel nicht angezeigt...
Hilfe
Prog: Sim Art Studio
Ich habe ein Tool womit ich die Bilder erstelle.. 6 klicks und fertig.... aber da ist ein problem... die Infos.. wie das Bild heist oder wie die Beschreibung ist wird im Spiel nicht angezeigt...
Hilfe
Prog: Sim Art Studio
das problem hab ich auch,aber wenn du den transmogrifier (???) hast,kannst du´s ja später machen.
äh ja... wie komm ich an das Teil rann?
www.simprograms.com dann auf iff/object editors. dann scrollste bis ganz runter - das 2. von unten ist es.
ich danke ja für die hilfe... aber wenn ich da auf den Modifizierer klicke komme ich auf irgend einer Palm website raus... ka wieso.. der weg ist schon richtig.. aber es kommt mir so vor als wurde das was geändert
Komisch ich kann im Sims Art Studio ganz normal den Text eingeben und bei mir erscheint er auch im Spiel. Weiß nicht was ihr falsch macht
Scheint aber bei einigen so zu sein, bei mir auch. Die hatten den Download für SimsArtStudio eine Weile gesperrt, vielleicht haben sie das Programm jetzt verschlimm-bessert
Hab es selbst nämlich auch erst seitdem und wie gesagt, es klappt nicht, nur mit Transmogrifier geht's. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich den runtergeladen hab', die o.g. Seite klappt ja offensichtlich wirklich nicht :D.
bei mir gehts auch nicht das issen mist ey