Was können Eure Sims?

  • Hallo!
    Ich möchte gerne mal wissen, was ihr mit Euren Sims macht. Haben sie alle die vollen Punkte in Kochen, Mechanik ect?? Oder nur das Nötigste? Mit wie vielen Sims habt Ihr angefangen, ist einer arbeitslos? Wie habt Ihr es geschafft, dass sie viel Geld bekommen?
    Simone

  • ich mache das immer so, dass ich die sims erst lernen lassen, um dann in allen bereichen volle punktzahl zu haben, dann gehen sie erst arbeiten, so gehen die sims auch die karriere-leiter schneller nach oben.

  • Ich schicke meine Sims immer sofort zur Arbeit und lasse sie das lernen, was sie gerade benötigen.
    Die Kochpunkte treibe ich aber immer ganz schnell auf die Höchststufe, weil das Essen dann am Besten ist. Wenn sie Zeit haben, lasse ich sie noch Mechanik lernen. Kreativität lernen sie bei mir immmer nebenbei, weil sie viel Klavier spielen.


    Am Ende habe ich immer alle Sims fast komplett ausgebildet. Kochpunkte, Kreativität, Mechanik und Logik sind meistens voll und dann noch die Bereiche, die für den Beruf benötigt werden.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • also ich mach das grad wie ich lust habe mal dies mal das aba als erstes freunde suchen tuh ich imma :) :applaus :applaus

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love

  • Kochen lasse ich sie auch immer als erstes lernen, mag das nicht so wenn die Küche ständig im Flammen aufgeht ;)
    Immer wieder gerne mit diesem Eimachglas-herstell Dings... dann haben die auch gleich ein paar nette Geschenke für Freunde.


    Der rest kommt dann meistens mit der Zeit,
    ua weil ich meinen Sims fast nur Spaß-Sachen anbiete die irgendwas bringen... Schwimmen, Schach spielen, malen, Klavier...
    Einen Fernseher bekomme die am Anfange nie!

  • Bei mir füllen sich auch die Punkte immer am schnellsten, die Spaß machen, beim Lernen. Also: Kreativität, Logik und Körper. Ich finde es blöde, dass es für Kochen, Mechanik, Charisma keine Sachen gibt, die Spaß machen... :( Deswegen fackel ich auch häufig meine Küche ab, weil ich es immer versäume, Kochen zu lernen :D Mechanik lerne ich fast nie, außer für den Beruf... Für was gibt es den Reparaturservice :D