man sieht dpch auf vielen Sim websiten die Figuren in völlig spielfremden haltungen.
Gibt es ein Tool mit dem man einen Bewegungsaublauf für Sims erstellen kann... und kann man am Ende das in das Spiel einbauen?
man sieht dpch auf vielen Sim websiten die Figuren in völlig spielfremden haltungen.
Gibt es ein Tool mit dem man einen Bewegungsaublauf für Sims erstellen kann... und kann man am Ende das in das Spiel einbauen?
nein, das gibt's leider nicht - also nicht, dass ich das wüsste.
wäre mal 'n netter denkanstoß!
lg
chrissie
ja wie bekommen die denn dann die sims in die Haltungen?
das haben sie dan per pc gefixt ganz einfach^^"
Manchmal werdenm Spielfiguren einfach von einer Tätigkeit mit dem Cheat in eine andere Umgebung gesetzt, was das alles neu erscheinen lässt.
Z.B. beim Gemüsepflücken bei TGD. Die pflückenden Sims einfach woanders hinsetzen - schon sieht das anders aus.
Falls du nur bis das volle Leben die Add Ons hast (weil du ja in diesem Topic postet), ist es verständlich, dass du die Bewegungen nicht wieder erkennst.
Aber Objekte, die neue Bewegungen beinhalten gibt es natürlich auch :D.
uhh wenn meiner unglücklich is setzt er sich auf den boden und hat alle roten balken schrecklich diese angewohnheit :fff
hm.. ich denk mal du meinst wenn auf DownloadSeiten z.B. die Leute in den Skins ganz unterschiedliceh Posen darstellen? Das wird mit dem Programm SimPose gemacht. Dort kann der Sim ganz verschiedene Posen mimen und man kann das Programm auch super hernehmen um sich Skins anzuschauen bevor man sie ins Spiel tut. (is allerdings bissi umständlich..)
ich nutz es zur Zeit um Head-Skins andren Head-Meshes zuzuordnen, so das ein normalerweise kurzhaariger Skin plötzlich zum lockenkopf wird und so wenns passt benenn ich die Dateien entsprechend um und kopier die in die üblichen Ordner.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:
mit SimPose gibts keine neuen Bewegungsabläufe im Spiel sondern eben nur in diesem Programm.
So, jetzt hoff ich dich mal ned allzusehr verwirrt zu haben
ja die sims werden per cheat einfach in andere umgebungen gesetzt, wenn sie etwas tun (hat lari ja auch schon gesagt).
falls du das selber machen möchtest, hier der cheat: move_objects on
du kanst die sims dann im baumodus irgendwo anders hinstellen.
ich mache das auch manchmal, hab auch fotos davon!
Auf http://www.shaklin.page.cx/ unter Tutorials/Simpose ist ein Super Tutorial dazu!Damit hab ich schon viele Animationen gemacht.