Hallihallooooo! Meine allererste Fotostory! Die Fotos stehen über den dazugehörigen Sätzen, ok?
Das hier sind Kim und Kevin. Die beiden erlében gerade ihren ersten gemeinsamen Urlaub zusammen! Verliebt hatten sie sich vor zwei Jahren auf ner wilden Party. Nun sind sie schon zwei Jahre ein Paar und sehr glücklich
Kims Mum! Eine nette, hilfsbereite und wahnsinnig mitfühlende Frau. Kim druckst etwas rum der Grund: Sie würde so gerne mit Kevin zusammenziehen!!!!!
"Mum....es wäre einfach toll! Ich weiß, dass er der richtige ist. Ich habe einen gutbezahlten Job, er auch und außerdem lieben wir uns!"
"Ich weiß nicht, liebes! Es fällt mir schwer! Du bist zwar nicht meine einzigste Tochter. Es ist nicht einfach für mich!"
Nach kurzer Zeit gab Kim's Mum dann doch nach und die beiden zogen glücklich, wie nie in ein bescheidenes, kleines Häusle!
"Ich liebe dich!"
"Ich dich noch mehr!"
Nach eine Weile, die beiden hatten sich gut eingelebt, kauften sie sich eine kleine Hündin, namens Momo! Sie war mehr als zutraulich und sehr neugierig. Sie war ein Wunder!
Die Monate vergingen und die Camdens (Nachname *gg*) feierten und hatten viel Spaß. Nur Kims Bruder, Oliver, hatte auf dieser Party ein Problem: Er war sehr betrunken und brach zusammen!
"Oh Gott, Olli! Alles klar. Komm, wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen!"
Wieder vergingen Monate, Oliver machte seine Fußballkariere und Kim wurde bei der Modebranche befördert. Momo hörte auf Pfiff!
Dann sollte es geschehen.
"Kim, du bist die Frau meines Lebens. Wir haben schon viele schlimme Zeiten durchgemacht und ich liebe dich über alles. Möchtest du mit mir bis zum Tode leben? Möchtest du mich heiraten?"
Kim war so glücklich nahm an und die Verlobungszeit wird sicher nicht lange dauern, oder
Fortsetzung folgt!!!!!