The first Fotostory!!!!! [unbeendet]

• Hallihallooooo! Meine allererste Fotostory! Die Fotos stehen über den dazugehörigen Sätzen, ok?

Das hier sind Kim und Kevin. Die beiden erlében gerade ihren ersten gemeinsamen Urlaub zusammen! Verliebt hatten sie sich vor zwei Jahren auf ner wilden Party. Nun sind sie schon zwei Jahre ein Paar und sehr glücklich :D

Kims Mum! Eine nette, hilfsbereite und wahnsinnig mitfühlende Frau. Kim druckst etwas rum der Grund: Sie würde so gerne mit Kevin zusammenziehen!!!!!
    "Mum....es wäre einfach toll! Ich weiß, dass er der richtige ist. Ich habe einen gutbezahlten Job, er auch und außerdem lieben wir uns!"
    "Ich weiß nicht, liebes! Es fällt mir schwer! Du bist zwar nicht meine einzigste Tochter. Es ist nicht einfach für mich!"

Nach kurzer Zeit gab Kim's Mum dann doch nach und die beiden zogen glücklich, wie nie in ein bescheidenes, kleines Häusle!
    "Ich liebe dich!"
    "Ich dich noch mehr!"

Nach eine Weile, die beiden hatten sich gut eingelebt, kauften sie sich eine kleine Hündin, namens Momo! Sie war mehr als zutraulich und sehr neugierig. Sie war ein Wunder!

Die Monate vergingen und die Camdens (Nachname *gg*) feierten und hatten viel Spaß. Nur Kims Bruder, Oliver, hatte auf dieser Party ein Problem: Er war sehr betrunken und brach zusammen!
    "Oh Gott, Olli! Alles klar. Komm, wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen!"

Wieder vergingen Monate, Oliver machte seine Fußballkariere und Kim wurde bei der Modebranche befördert. Momo hörte auf Pfiff!

Dann sollte es geschehen.
    "Kim, du bist die Frau meines Lebens. Wir haben schon viele schlimme Zeiten durchgemacht und ich liebe dich über alles. Möchtest du mit mir bis zum Tode leben? Möchtest du mich heiraten?"
    Kim war so glücklich nahm an und die Verlobungszeit wird sicher nicht lange dauern, oder

Fortsetzung folgt!!!!!

• huhu!!
    coole Fotostory. finde die total spannend und interessant *g*
    mach bidde schnell weitaaaaa....!!!! :applaus

Greetz, Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Ok, es geht gleich weitaaa!!

Hier noch ein Foto vom Antrag!!!!

Die beiden waren ein Herz und eine Seele
    "Ich liebe dich!" Sie planten die Zukunft und waren tierisch aufgeregt!!!!" Auch Momo war nervös. Warum, weiß jeder!!!!":D

Und dann der große Tag!!!!! Tatsächlich war die Verlobungszeit im Nu vorbei und der Tag wurde sehr romantisch. Die beiden buchten die Flitterwochen in den Bergen!!!!

Es musste in den Bergen ziemlich heiß gewesen sein!! Kim rennt im Bikini herum und Momo lag auf dem kalten Boden und wollte nicht mehr aufstehen. On Kim schon schwanger ist????

Fortsetzung folgt!!!!!!!

• das hast du gut gemacht! Das einzige was du machen könntest um sie noch zu verbessern wäre dass du manche handlungen genauer beschreibst, also mehr ins Detail gehst finde ich, ansonsten echt guuuuuuuuut!

Ps: Wenn manche bilder so klein sind, und du das nich willst dann nimm die bilddateien ohne Thumb hinten dran ;)

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Finde auch, dass du das etwas detaillierter machen solltest, aber ich könnte es auch nicht besser ;)

Hoffentlich ist Kim schon schwanger *hoff* :D

Mach bitte schnell weiter!!!

Grüße

Rebecca

• Sorry leute , dauert noch ein bisschen. Mein Spiel funtzt net!!! Wird schon noch. Danke für den Tip!!!!! Bin halt noch Anfänger:D :D

• Ich finde die Story auch gut.Ich finde aber auch das du detailierter schreiben solltest,denn sonst kommt man viel zu schnell von einem Teil zum nächsten.Trotzdem kriegst du hier nocheinmal ein dickes Lob von mir, da die Idee super ist!

• hallo
    ich finde deine story auch ganz ok
    nur ich schließe mich den anderen an...es geht immer so schnell weiter erst ziehen sie zusammen die verlobung di ehochzeit.....aber sonst ist es gut
    nur noch ein kleiner tipp gib deiner story am besten en anderern namen ich glaube dann lesen sei mehr also so she ich das...

• Itschi hat mich gebeten, den Thread zu schließen. Sie hat wegen PC-Problemen die Familie verloren und kann daher nicht weiter machen. Aber es soll eine neue Story geben ;)