Persönliche Nachrichten?

• Ich habe mal wieder :D eine Anmerkung zu diesem Forum/Community zu machen!

Ich habe gesehen, dass mir PN's zugeschickt wurden. Da ich diese Funktion aber deaktiviert habe, kann ich sie natürlich nicht lesen. Darum frage ich mich, warum ich dann überhaupt welche erhalte?

Gut ich kann sie auch ignorieren, was ich eigentlich schon mit dem Deaktivieren bezwecken wollte. Aber die Frage bleibt trotzdem!

Trotzdem ist das sehr nett, dass an mich auch gedacht wurde.

Wie sieht es eigentlich mit Nichtbenutzung und Deaktivierung des Accounts aus? Ich habe mich sehr gewundert, dass mein Account immer noch funktioniert hat, obwohl ich schon eine Weile keinen von meinen hervorragenden Beiträge hier verfaßt habe.

Falls ich irgendeine FAQ oder Beitrag trotz meiner ergiebigen Suche übersehen habe, wo das Thema schon zur Sprache gekommen ist, beantrage ich eine sofortige Schließung meines Beitrages. Vielleicht kann man mir dann eine PN zugeschickt werden, in der vermerkt ist, wo ich meine Antworten finden kann! :)

• *lach*

Bringt das was dir eine PN zu schicken, wenn du sie doch deaktiviert hast ?

Ich denk du hast bestimmt nur "WerbePNs" aus unserm Forum bekommen, nicht wirklich was wichtiges.

Und das dein Account noch funzt liegt zum einen daran das du dich ans PW erinnerst plus Username und zum anderen, das hier trotz schreibfaulheit niemand gelöscht wird. Denn man kann ja immer mal ne Frage haben.

Hoff ich hab dir ein paar Infos geben können ....

Grüße Wyvy

• Ich habe auch mal ne Frage zu den PNs...

Auf der Startseite oben steht bei mir zZ "Du hast 2 ungelesene Nachrichten und insgesamt 19 Nachrichten in allen Ordnern"
    Wenn ich aber auf de PNs gehen sind da bloß 5 drin :confused:

• Hast du mal rechts geschaut da kann man anwählen ,Posteingang,Postausgang und die Nachrichtenüberwachung, da sind deine anderen PNs noch drin.

• Ja genau das Prob hab ich auch! Da steht du hast 3 Nachrichten in deinen Ordnern, aber in allen habe ich alle gelöscht !!! Wo sind denn diese drei Nachrichten ???