wie macht man eine fotostory?

• Also, ich selbst hab zwar noch keine gemacht, aba ich würd ma sagen, das geht folgendermaßen!

Zuerst überlegst du dir ne Story oder eine Annähernde Handlung!
    Dann baust du das Haus, also die Umgebung! Ambesten so, dass sie noch etwas über die Atmosphere aussagt! Es ist ja unangebracht, wenn du eine mittelalterliche Story machen willst und dann ein moderes Haus hast! Oder eine Vampirstory mit nem hellen, fröhlichen Haus! Ist klar oder?

Nun erstellst du dir am besten die Character, dabei achtest du ambesten auch auf die Kleidung, eben alles passend zur Story!

Wenn du mit deiner Story beginnst solltest du dir überlegen, wie du deine Bilder am besten darstellen kannst! Um die bestimmten Posen zu erreichen, kannst du auch andere Gegenstände nehmen und dann mit Hilfe von "move_objects on" (es sei denn, du hast MS!) deine Sims richtig hinstellen. Für ganz besondere Bilder gibts auch noch Paint, PSP oder Photoshop womit du dir Bilder zusammenschneiden oder bearbeiten kannst!

Wenn du den Text zu deinen Bildern schreibst, solltest du nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig schreiben, da die Bilder ja auch was aussagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]