waaaah ich liebe Mana's Mode!
boah ich hätte gern was davon!
hmm zu was würd ich mich 'dazuzählen'? hmm keine bestimmte Richtung. eigentlich normal, aber manchmal komische Farbzusammenstellungen ~.^
waaaah ich liebe Mana's Mode!
boah ich hätte gern was davon!
hmm zu was würd ich mich 'dazuzählen'? hmm keine bestimmte Richtung. eigentlich normal, aber manchmal komische Farbzusammenstellungen ~.^
jun ti, du bist der größte! wo treibst du solche links immer auf?? das ist ja wirklich ganz putzig, nur schade, dass die kleidung auf puppen aufgezogen ist und nicht an lebenden models ...
die sachen von vampira.de sind auch super-geil, ich dachte immer die bayern sind so spießig (ich hoffe, ich greife jetzt keinen an) und da gäbe es solche "randgruppen" nicht ...
DanKeeeh~
Naja,ich liebe diese Mode...und um genau zu sein würd ich sogar mit einigen Sachen daon rumrennen[logisch kann ich inner öffentlichkeit nit mit 'nem Kleid rumrennen,die knallen mich ab] aber da gibt es wunderschöne Anzüge und Mäntel und Blusen ... Auch der Schlafanzug *lach* Oder die Höschen ^.~
Aber allein ein Lippenstift kostet dort umgerechnet 12€ ^^''
Naja,aber IRGENDWANN bestell ich dort was ^---^'''
Achso Teufelspuppe , Mana ist das lebende Model
*link such*
http://members.fortunecity.com/maliciousmisery/mana.html
http://scape.kichigai.info/images/m10m-di10.jpg
http://gothicXXXXXX.free.fr/pics.htm
Mal ein Paar Mana Galerien ^_^~
Viel Spass und bei Fragen steh ich immer zur Verfügung
[Achso,ich hoffe dir ist klar das Mana ein Mann ist ^.^|UNd auch alle die ich dir per PN geschickt hatte waren Männer^^]
PS: Das XXXXXXX musst du in L0lita mit richtigem 'o' geschrieben ändern >_<''
bei manchen pics von dir en grey hatte ich schon so einen verdacht, aber die kerlse sind ja echt hammergeil!! ist das in japan ein style, den MANN auch in der öffentlichkeit trägt??
Jap,diese Leute und einige Visuals schon^^
Außerdem ist es in Japan kein Problem wenn ein Mann weiblich aussieht,da Das SchöhnheitsIdeal ist in Japan das Bild der Frau~
Fazit:Weiblich aussehen ist gut^^
*thread mal wieder hochhol*
heute habe ichauch eine grupe kiddie-gothics in der stadt gesehen, da wusste ich auch nicht, ob ich mich nun vor lachen auf dem boden wälzen sollte oder ob ich tränen ausbrechen sollte. eine gruppe von 6 teenies, alle in schwarzen ledermänteln (und das bei den temperaturen) und alle um 16 uhr schon eine dose mixery (oder sonst irgendwas) alle haben fürchterlich nach patchouli gestunken, dass MIR bald schlecht wurde, denn ansonsten mag ich patchouli soweit das nicht in litern aufgetragen. die teenies kamen sich unglaublich cool vor und haben in einer tour gekichert ... ich frage mich: was soll das??
An die Gothics unter Euch und an die, die das nicht wissen: Die Gothics fühlen sich von der Ideologie her sowieso immer teilweise den Punks zugehörig, das liegt aber nicht daran, dass beide Kulturen die gleiche Ideologie haben, sondern weil Gothic in den 60er Jahren aus dem Punk heraus entstanden ist, also haben beide Kulturen einen eng verbundenen Ursprung: Abweichung vom System, Nichtidentifikation mit den Werten der Mittelklassebürger, jeder auf seine Art und Weise. Daher stammt auch der Begriff Gothic-Punk, der am besten zeigt, wie dicht diese Subkulturen zusammenhängen.
Man wird kaum einen Gothic finden, der nicht auch ei Album von den Die Ärzte im Schrank liegen hat, so auch ich. Dennoch bin ich mehr Gothic als Punk, da die Punks, die ich kenne, ignorante, intolerante und gewalttätige Spinner sind, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als das System zu verachten, Polizisten zu verprügeln und auf dem Alexanderplatz jeden um ein paar Cent anzuschnorren. Tolles Leben.
Als ich Soldat war, wurde mir schnell bewusst, welche der beiden Seiten die für mich angenehmere ist: Gothic. Denn ven denen hat mich keiner auf der Straße dumm angemacht oder als Nazi bezeichnet, im Gegensatz zu den ach so toleranten Punks.
In diesem Sinne,
Greets, Malakai