Verschwindet das Zeitungsmädchen irgendwann?

• Ich hatte mein Haus eingezäunt, weil das Zeitungsmädchen immer die Zeitung irgendwo hinter das Haus gelegt hat und mein Sim ewig gebraucht hat um die Zeitung zu holen. Nun ist das Grundstück wieder offen, aber sie verschwindet net mehr, sondern läuft 24std. lang pfeifend hin und her...

------------------
    Wir müssen auch für Kleingkeiten dankbar sein!!!!

• Tja, shit happens....*lol* Gib als cheat move_objects ein und klick das mädchen wech

• Also bei mir ist mal das Hausmädchen stecken geblieben und ist nicht merh raus gekommen, aber nach einem Tag, als meine Sims dann wieder auf gewacht sind war die weg!!! das ist doch beim zeitungsmädchen bestimmt auch so, wenn nicht entferne sie doch mit move_objects !!!

viel Glück!!

Tanja
    www.a1-online.com

• Ich habe schon move_objects eingegeben, aber dann stand das Mädel nur etwas außerhalb vom grundstück und läuft und pfeift da vor sich hin.

------------------
    Wir müssen auch für Kleingkeiten dankbar sein!!!!

• Klingel, hast du move_objects on eingegeben, dieses Mädel "angepackt" und auf entf gedrückt? Dann müsste sie nämlich eigentlich weg sein....

• Das hatte ich eigentlich, aber nun hat es sich erledigt, das Mädel bewegt sich wieder normal. Nochmal mache ich so einen Sch*** nicht!!!

------------------
    Wir müssen auch für Kleinigkeiten dankbar sein!!!!

• *grusel*
    ich habe mal den briefkasten verschwinden lassen, ist leider nix mit post abbestellen, das hat nur zur folge, dass man keine zeitung mehr bekommt und besucher wirklich am bildrand steckenbleiben. :D

Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!