Bildschirmausschnitt?! - Just help!!

• Hy Leuts,
    mich würde da mal was intessieren... also ich hab "Megastar" installiert usw., hat auch alles geklappt und bla bla und alles ok... allerdings ist der Bildschirmauschnitt ein wenig verändert Hab das Spiel dann halt normal gestartet und schon diese Lade-Schriftzüge, die normalerweise auf dem orangenen Hintergrund sein müssten, sind bei mir aufm schwarzen Rand. Oder hat sich das Design verändert?! Der Nachbarschafts-Ausschnitt hat auch so nen Rand, allerdings n blauen (*g*), das richtige Bildschirmformat ist eingestellt und sobald ich eine SiMS-Familie auswähle, löst sich das Problem von allein und ich hab den normalen Spielbildschirm vom Haus.
    ?!
    Help???
    :confused:

Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen

... ha! :applaus

Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)

Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

• Die Schrift ist auf dem Schwarzen Rand, wenn du das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 startest. Lädst du das Spiel mit einer Auflösung von 800x600 ist die Schrift wieder auf dem Orangenen Grund und der Rand ist verschwunden.

• Hey, danke! *verblüfft*
    *g*
    Sorry, erste Schultage nach den Ferien, hab schon wieder n Brett vorm Kopp... *lol*

Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen

... ha! :applaus

Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)

Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule