• Gibt es eigentlich bei die sims online auch deutsche städte oda sowas wo man deutsch spricht??:confused:

[GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

• Hallo=)
    Ich denke in Alphaville findest du mehr als Hundert Deutsche. Aber so ein wenig Englishc solltest du schon koennen:)
    MFG Peppie

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• an und für sich sind die städte bisher alle gemischt, so dass englische grundkenntnisse eigentlich überall nötig sind. doch in fast jeder stadt bilden sich mitlerweile "viertel", in denen bestimmte sprachen vorherrschen (wie auch z.b. deutsch), oder man sucht sich ja selbst nach und nach die leute mit denen man oft spielt. und manche treffen sich dann im game fast nur noch mit deutschen.

doch wie schon gesagt, um dort neue sims kennenzulernen, sollte man doch ein wenig englisch können ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• naja danke nur richtig englisch kann ich noch nich weil ich 12 bin aba ein bisschen kann ich ja ich denk mal das das reicht... :seelove
    danke

[GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

• Gino ich kenne allein an die 60-70 Deutsche in Alphaville brauchst dich nur an mich wenden! ich kenne auch 2 oder 3 die kaum ein Wort Englisch können und auch sie spielen sehr gerne TSO also das mit den Englischen Grundkenntnissen ist nur von Vorteil wenn man in einem Starkbesuchten haus wohnt oder auch mal neue leute kennen lernen will! Aber ich spiele nur noch mit 5-6 Deutschen das reicht mir vollkommen die meiste ZEit geb ich micht mit Amis ab aber ich helf dir Gerne Deutsche leute zu finden das ist kein problem! Ich kenn da genug deutsche die auch wiederum deutsche kennen und so bildet sich der kreislauf fort und in Alphaville sind die meisten deutschen im Ganzen TSO also du läufst mit sicher heit mal wem übern weg!

Ich bin Craig Willmore wirst mich schon sehen mit meine Blauen Haare bin ich kaum übersehbar *gg*

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]