• Also,da ich selber grad verzweifelt nach paar Tabs such,hab ich mir gedacht,dass wir hier so ne Art " Tabsearch" aufmachen können.Das heißt wenn ihr einen Tab sicht,könnt ihr hier fragen...

Also ich fang ma an,und zwar sich ich Tabs für HIM...aber nur für die akkustische gitarre..
    Help :D

• hallo, ich will mir das gitarren spielen slebst beibringen habe da aber noch fragen..

zb. das hier

------|--1--|--1--|--1--|--0--|-----------------------------------------------
    ------|--3--|--3--|--1--|--1--|-----------------------------------------------
    ------|--2--|--2--|--2--|--0--|-----------------------------------------------
    ------|--0--|--3--|--3--|--2--|-----------------------------------------------
    ------|--0--|--1--|--3--|--3--|-----------------------------------------------
    ------|-----|-----|--1--|-----|-----------------------------------------------
    Intro: Dm/A Bmaj7 F C (2x)

diese waagerechten linien sollen die saiten darstellen 8soviel habe ich verstanden :D) doch was bedeuten die zahlen? in meinem buch steht, dass das die finger darstellen sollen (beispielsweise 1=zeigefinger) ok dann drück ich die saite halt runter..und was ist dann zb mit 2 oder 3? hat das was mit den fingern zu bedeuten? :confused: oder bedeutet es, wie oft man das spielen soll? kann mir das vielleicht mal einer erklären? und wie bekommt man den ton "Bb" oder "F" hin? wär sehr nett von euch gitarrenspielern :)

• Hi ihr Lieben!

Hat jemand von euch die Akkorde von "Die Ärzte - Komm zurück"?

Ich habe schon im Internet gesucht und nur diese Seite gefunden, da sind sie leider nicht drauf.

ÄRZTE AKKORDE

Danke!

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]