Moni Beyers Geschichte <---Meine erste Fotostory

  • Fortsetzung: ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Eines Tages sitzt Moni gerade wieder auf ihrem Strandlaken und denkt über ihr jetziges Leben nach. Sie denkt an Benedikt und bekommt ein kribbeln im Bauch...ist sie wirklich in ihn verliebt? Sie hat so ein Gefühl schon lange nicht mehr gespürt. Sie erinnert sich an die letzte Party, wie er sie aufgefangen hatte, als sie, beschwipst wie sie war, gestolpert war. Sie hatten sich angelächelt und sie hatte sich so wohl gefühlt in seinen starken Armen...am liebsten hätte sie ihn geküsst.
    Aber empfand er denn auch so?



    Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
    James:" Ich darf ihnen einen Anruf melden, Moni, in der Halle."
    Verwundert stand Moni auf. Wer konnte das sein?
    Moni: Vielen Dank, James."



    Moni nahm den Hörer ab.
    Moni:" Moni Beyer?!"
    Anrufer:" Hallo Moni, ich bin es, Benedikt."
    Benedikt! Monis Herz machte einen Hüpfer.
    Moni:" Ach hallo, das ist aber schön das du anrufst-"
    Benedikt:" Ich habe nicht viel Zeit, ich habe gleich ein Treffen mit einem Kunden. Moni, warum ich anrufe, ich wollte dich fragen, ob du heute Abend mit mir essen gehen möchtest...so richtig schick. Ich möchte dir gern etwas sagen. Was hältst du davon, hm?"
    Moni war vollkommen sprachlos.
    Moni:" Ähm, ich ich...ja gern" brachte sie dann schließlich hervor.
    Benedikt:" Sehr schön, ich schicke dir dann ein Taxi für 8 Uhr vorbei. Wir sehen uns. Tschüss"
    Moni:" Tschüss"



    Moni wusste nicht recht, was sie von dem Gespräch halten sollte. Warum wollte sich Benedikt mit ihr treffen? Ging es vielleicht um das Haus? Aber es war doch bezahlt, oder hatte es nachträglich doch Probleme gegeben?
    Verwirrt ging sie ins Bad, um sich frisch zu machen.



    Als sie um kurz vor 8 vorm Spiegel steht, um ein letztes Mal ihr Make-Up zu überprüfen, denkt sie immer noch darüber nach, was Benedikt wohl von ihr will. Vielleicht geht es auch gar nicht um das Haus, vielleicht geht es um etwas ganz anderes?



    Mit einem mulmigen Gefühl steigt Moni in das Taxi ein.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Sie ist diesmal etwas kürzer, ich versuche morgen noch eine zu machen, ich muss aber shoppen---Weihnachten steht vor der Tür!


    Bin auf eure Comments gespannt!


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hier ist wieder eine Fortsetzung, habe es gestern leider nicht mehr geschafft, sie hochzuladen!
    ------------------------------------------------------------------------------------




    In der Stadt angekommen, sieht sie Sylvia. Sylvia hat sich anscheinend sehr erschrocken, dass Moni sie gesehen hat,dennoch umarmten sich herzlich zur Begrüßung. Doch Sylvia schien sehr nervös...



    ...und mit der Begründung, sie wolle noch ins Fitnesstudio verabschiedet sie sich...



    ...und geht. Ohne sich jedoch darüber weiter Gedanken zu machen, sieht sich Moni nach Benedikt um. Wo steckt er nur?



    Als sie ihn gefunden hat, umarmt er sie zur Begrüßung. Überrascht lässt Moni es geschehen. Da ist wieder dieses süße Kribbeln in ihrem Bauch. Sie nimmt Benedikts Duft wahr. Ein Schauer durchfährt ihren Körper.



    Dann ist es leider schon wieder vorbei.
    "Möchtest du jetzt mit mir essen gehen?", fragt er sie sanft.
    Moni willigt sofort ein und so gehen die beiden in das Restaurant.



    Eine freundlich Bedienung zeigt ihnen ihren Tisch und gibt ihnen die Speisekarten.



    Unsicher beginnt Moni ein Gespräch über ihren Geburtstag, der bald bevorsteht.
    Moni:" Meinst du, ich sollte in einem Restaurant feiern oder lieber zu Hause?"
    Benedikt:"Eigentlich wollte ich mit dir etwas ganz anderes besprechen. Moni ich möchte dir nämlich gerne sagen-"



    (Dieser Typ wollte nicht da weg gehen, sorry! Ausserdem werde ich von jetzt an in der Vergangenheit weiterschreiben, da es mir sowieso ständig passiert, dass ich die Zeit wechsle!)
    Doch er wurde von der Bedienung unterbrochen, die das Essen brachte.
    Mit zitternden Händen fing Moni an zu essen, denn Benedikt machte nicht den Anschein, als ob er weitersprechen wollte. Was war es nur, was er ihr zu sagen hatte?


    ------------------------------------------------------------------------------------
    So, ich hoffe, sie gefällt euch. Nachher gibt es vielleicht noch eine FS!


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • hm.. kuhle story.. aba ma frage *gg bei so vielen parties, geht da net das ganze geld aus???


    mfg ich

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Hi!
    Danke für die lieben Comments, vor allem meinem anscheinend treuesten Fan, Paprika13!


    SimLady4-Ever: Nein, sie hat ja genügend Geld, keine Sorge! :-)


    So, es gibt eine Fortsetzung, sie ist diesmal wieder etwas länger geworden!


    Viel Spaß!
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Nach dem Hauptgang fing Benedikt wieder an.
    "Also, was ich vorhin sagen wollte, Moni, ich ähm..." er holte tief Luft und sprach weiter:" ich wollte dir sagen, dass du eine wundervolle Frau bist, und dass ich mich in dich verliebt habe."
    Moni wusste nicht, ob sie wach war, oder träumte...hatte er tatsächlich gesagt, dass er in sie verliebt war? Ein unbeschreibliches Glücksgefühl breitete sich in ihrem Körper aus, dann antwortete sie:



    " Ich habe mich auch in dich verliebt, Benedikt. Ich bin so froh, dass du auch so fühlst wie ich!"
    "Und ich erst!" antwortete Benedikt.



    Sofort rückten sie näher aneinander heran und begannen zu schmusen. So wohl hatte Moni sich noch nie gefühlt, wie in diesen schönen Minuten mit Benedikt. Sie war überglücklich!



    Dann genossen sie den Nachtisch.



    Nach dem Essne suchten sie sich ein ungestörtes Plätzchen zum kuscheln.



    Schließlich lud moni Benedikt zu sich nach Hause ein. Sie wollte ganz ungestört mit ihm sein...



    Kaum waren sie im Haus, fingen sie an, sich zu küssen. Erst sanft und zärtlich...



    ...dann immer leidenschaftlicher. Moni fühlte die Schmetterlinge wie noch nie. Atmelos hauchte sie:" Komm mit hoch, Geliebter!", Benedikt fragte zärtlich:"Willst du das auch wirklich?" "Ja", hauchte Moni in sein Ohr. Und so gingen sie in Monis Schlafzimmer...



    Und so schliefen sie miteinander.



    Als Benedikt schließlich gehen musste war Moni enttäuscht. "Wir sehen uns morgen wieder" versprach er und ging, nachdem er sich mit einem zärtlichen Kuss von Moni verabschiedet hatte.



    In dieser Nacht lag Moni noch lange wach und dachte nach. Benedikt war wundervoll gewesen, dass er sie liebte war auch wundervoll...mit dem Gedanken, ihn morgen wiederzusehen, schlief sie schließlich ein. Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen.


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe, es hat euch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Wow:applaus!!!!!!
    Deine Geschichte ist echt schön geschrieben, und die "Kulissen" sind auch schön!!!!!
    Dickes Lob von mir!!!!!:up
    Mach schnell weiter!!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallo!


    Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare, das werden ja immer mehr! *freu* Da macht es richtig Spaß, weiter zu schreiben!
    Und ich dachte schon, meine Story liest niemand...
    Naja, und zur Belohnung gehts auch gleich weiter!


    Viel Spaß!
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Am nächsten Morgen beim Frühstück konnte Moni kaum glauben was gestern passiert war. Sie fühlte sich so glücklich!
    Sie musste es unbedingt Sylvia erzählen, beschloß sie.



    Gleich nach dem Frühstück rief sie Sylvia an.
    Moni:"Hi Sylvi, ich bin es Moni!"
    Sylvia:"Hallo Moni! Was gibts?"
    Moni:"Hast du nicht Lust, vorbei zu kommen? Wir könnten zusamen Fernsehen oder schwimmen...außerdem habe ich dir unbedingt etwas zu erzählen!"
    Sylvia:(seufzt, unhörbar für Moni) " Nagut, Süße, ich bin in einer halben Stunde bei dir. Bis gleich!"
    Moni:"Ja, bis gleich, ich freu mich!"
    Dann legte sie auf.



    Etwas merkwürdig hatte sich Sylvia angehört, fand Moni. Da fiel ihr ein, dass sie auch gestern in der Stadt schon so komisch war...ob irgendetwas sie bedrückte? Aber Moni dachte dann nicht weiter darüber nach, sie wollte noch schnell ihre Fische füttern.


    Wärenddessen


    Sylvia kroch nocheinmal zurück ins Bett." Das war Moni...das kleine Naivchen will mir sicher erzählen, was ihr gestern so getrieben habt..."
    Benedikt lachte." Ach lass sie doch. Ist doch irgentwie süß, die kleine!"
    Sylvia:"Aber nicht so süß wie ich?!" "Nein", beruhigte sie Benedikt.
    "Nagut" meinte Sylvia, "ich mache mich dann jetzt fertig. Und du solltest auch gehen, bevor mein Mann nach Hause kommt...und rasier dich mal wieder!" meinte sie fröhlich. "Jaja" antwortete Benedikt.



    Zurück zu Moni


    Moni war nämlich sehr stolz auf ihren Koiteich. *gg* Sie hegte und pflegte ihn, denn sie liebte diese Fische.



    Als sie die Fische zählte, erschrak sie. Da fehlte ja einer! Oh nein, dachte Moni, hoffentlich hat den nicht die Katze vom Nachbarn gefressen...



    Doch ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, kam schon Sylvia.
    Sie begrüßten sich.



    "Lass uns reingehen, es wird doch langsam ziemlich frisch" meinte Moni.
    Sylvia folgte ihr:" Ja, es wird auch langsam Winter" meinte sie.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • wietermachen!! weitermachen!! schnell schnell. bitte bitte.
    sorry das ich voll dazwischen gepostet hab, ich dachte das wär schon wieder alle gewesen. ich find das auch voll mies, was die da abziehen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!


  • Schließlich setzten sie sich auf das Sofa in Monis Wohnzimmer.
    "Hör mal Sylvia, ich muss dir ganz dringend etwas erzählen", begann sie und fuhr dann fort, Sylvia zu erzählen was gestern passiert war.
    "Ui, toll", war Sylvias Kommentar. Der merkwürdige Unterton in ihrer Stimme ließ Moni aufhorchen.
    "Stimmt etwas nicht?" fragte sie.
    "Doch, doch, alles in Ordnung", antwortete Sylvia, "nur weißt du, ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem Mann."



    (Sorry, weiß auch nicht, wo die Katze da auf einmal herkam *gg*)
    "Oh nein, das tut mir so Leid für dich. Und ich diumme Kuh erzähle dir, wie verliebt ich bin...ich hätte doch merken müssen, dass es dir nicht gut geht..."sofort schloß Moni ihre Freundin in die Arme, um sie zu trösten. "Willst du mir erzählen, was los ist?"




    "Nein, schon gut. Ich werde wohl besser wieder gehen." entgegnete Sylvia.
    "Schade" antwortete Moni, "aber wenn du meinst...denk dran, dass du immer zu mir kommen kannst, ja?"



    Mit einer Umarmung verabschiedeten sie sich voneinander. "Wenn du jemanden zu mreden brauchst, ich bin für dich da" sagte Moni.
    "Vielen lieben Dank" antwortete Sylvia. Zum Glück sah Moni ihr scheinheiliges Lächeln nicht. Anscheinend klappte alles wie geplant!


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe es hat euch gefallen!


    Ich weiß nicht, ob ich vor Samstag noch eine Fortsetzung schaffe, wegen Weihnachten und so...


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • echt geile story. Ich freu mich schon auf die nächsten Fortsetzungen :D


    Der Benedikt und die Sylvia sind ja echt fies, was die da einfach mit der Moni abziehen, tz tz tz .
    Bin gespannt wie's weiter geht ;)


    Großes Lob an dich und vor allem, weil es ja deine 1. Story ist!!


    Bussi, :wink Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Solche Ar***l***er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry
    Schade, dass es mit der nächsten Fortsetzung noch dauert:(!!
    Naja, wie gesagt, die Story ist echt super!!!!


    Ciao, eure Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Boah, was für miese Ar***löcher!!!!! Das geht ja überhaupt nicht mehr!!! :motz *aufreg*


    Soooo *g* Also ich muss schon sagen: deine Story wird von mal zu mal besser! Echt großes Lob :applaus :applaus :applaus
    Jetzt muss ich aber unbedingt wissen, wie es weitergeht! Hoffentlich bekommen die mal ne richtige Lektion erteilt! Weiß zwar nicht wie, aber trotzdem :D Also schnell weitermachen! :)