Hallo !!! Könnte mir bitte mal jemand verraten wie ich die tollen Food-Replicatoren von www.simslice.com downloaden könnte ??? Oder könnte jemand von euch mir die Teile per E-Mail schicken ??? Registriert habe ich mich, beomme sie aber trotzdem nicht gedownloadet. Was mache ich dennn falsch ??? Tausend Dank im voraus an alle die mir helfen wollen !!!
Food-Replicator von www.simslice.com
-
-
Per e-mail schicken ist illegal. Auf der Seite steht doch, daß die Objekte jdem der bezahlt hat bis zum 25.August zu gemailt werden.
Sonst wende Dich doch mit Deinen Zahlungsunterlagen (paypal-Bestätigungen) direkt an simslice.
-
Da stand aber bei mir: Nach der kostenlosen Registrierung kann man es auch kostenlos downloaden. Weiß ja auch nicht. Mein Englisch ist auch nicht so gut !!!
-
Wieso schreibst du den Webmastern nicht ? Das is immer besser, als hier im Forum zu fragen.
Find es immer noch doof, wenn andere versuchen paypflichtige Downloads von anderen zu bekommen die Geld gelassen haben.
Denkt doch mal irgendwann rentiert sich so eine Seite ruckzuck nicht mehr weil es viele Menschen gibt die es hintenrum versuchen zu bekommen.
-
Ist nicht nur doof, sondern auch illegal. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du schonmal eine ganz klare Anfrage gestellt, daß Dir jemand solche Objekte schicken soll, und ich hatte Dir das schonmal erklärt :motz
Wende Dich an die Webmaster der Seite, wie Wyverny schon sagte. Wir können Dir da gar nicht helfen.