• Ich hab jetzt mein "Vermögen" erstmal in Parzellen investiert. Nun bezahle ich erstmal 100 weniger. :D

Ich musste aber nun noch ein 3. Zimmermädchen einstellen. Die 2 anderen kommen mit der Arbeit garnicht mehr hinterher. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit (und tausenden Erfahrungspunkten). :roftl

Ich kann es immernoch nicht fassen dass ich nach jedem Tag immernoch so unverschämt reich bin. :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hoi :D

Ich find das immer doof, in Parzellen zu investieren, hab immer Angst, den Tag dann nicht mehr zu schaffen oder so.. :rolleyes Is zwar toll,dass man dann weniger bezahlt, aber irgendwie trotzdem :illepall

Wieviele Zimmer hast du jetzt? :D Ich find es lustig, dass man die Zimmerbelegungen selber vornehmen kann :hehe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Falls du den Tag nicht finanziell überstehen solltest werden vorhandene Parzellen aufglöst. Tolle Versicherung. :D

Das mit den Hotelzimmer ist imma echt lustig. Aber nur bei Doppelzimmern. Leider passiert es dann oft das eine nicht interessiert ist und der (oder die :roftl) andere ist dann voll der Belästiger. Dann gehen die leider. :(
    Naja.. was soll's... hab, Gott sei Dank, nur 10 Einzelzimmer. :roftl

Vielleicht leg' ich mir mal ne Hotelbar zu... :rolleyes :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Was hast'n du überhaupt schon in deinem Hotel? :hae Hast du ne Wäscherei?

Also eine Bar kann ich nur empfehlen, da saufen die sich die Köpfe ein und starren der Bedienung immer sonstwo hin :rolleyes :D

Gab's da nich auch einen Fernsehraum? Ja,oder? :kopfkratz Da waren auch immer viele bei mir :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab nur das nötigste. Wascherei und so ist doch nur Luxus... :roftl
    Ne Bar würde schon massig Profit einbringen. :hehe

Ich werde erstmal meine Raumausstattung etwas verbessern und dann eine Bar zulegen. :D

P.S.: Holt der Fuzzi die fast kaputten Gegenstände ins Lager und repariert sie oder lässt der diekaputt gehen? :kopfkratz

[/size]

• :D

Meiner Meinung nach repariert der die selber..Sofern er selbstständig is..Sonst musst du sie ihm ins Lager bringen.. :hehe

Kaufst du jeden Tag neue Bettwäsche? :hae Hotelzimmer ausstatten macht Spaß :D Mit Zeitschriften, TV, Sessel, Pflanzen usw.. :D

Hast du schon irgendwo n Stern?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]