Kennt jemand zufälligerweise Biing!2 :kopfkratz
Mich würde mal interessieren wie weit ihr gekommen seid (Tag, Geld, Einrichtungen).
Naja... mal abwarten *nicht damit rechnet das es jemand kennt* :roftl
Kennt jemand zufälligerweise Biing!2 :kopfkratz
Mich würde mal interessieren wie weit ihr gekommen seid (Tag, Geld, Einrichtungen).
Naja... mal abwarten *nicht damit rechnet das es jemand kennt* :roftl
also bei mir hast du Mal Recht also meine Frage, was ist Biing!2? *ggg* und muss man sich das kaufen?
Dante16
Hi!
Ja, ich kenne Biing. Habe den ersten und zweiten Teil gespielt. Ich finde die sind ziemlich schwierig. Beim ersten habe ich über Reline mir ein paar Downloads runtergeladen. Wie weit ich gekommen bin, das weiß ich leider nicht mehr. Ist ewig her. Beim zweiten Teil bin ich bis 3 Tage gekommen. Noch schwierigr als der erste. Hatte 1 Nachtclub, 1 Strand, 1 Imbißbude und eine Golfanlage. Habe beide Spiele noch hier. Nur da ich jetzt die Sims immer Spiele mußte Biing dran glauben und ich habe beide Spiele gelöscht. Ich hoffe Du konntest was mit meiner Message anfangen.
Gruß an alle!! (Unbekannterweise!!)
ZitatOriginal geschrieben von Dante16
also bei mir hast du Mal Recht also meine Frage, was ist Biing!2? *ggg* und muss man sich das kaufen?
Dante16
Naja... man muss es ja nicht kennen. :rolleyes
Hier findest du eine Kurze Erklärung.
Ich fand das Spiel zumindest immer Klasse. Kann man wunderbar nebebei spielen.
P.S.: Wenn man es auf legalen Wege will muss man es noch kaufen. :roftl
Hoi
Iiiich hab auch Biing1! *gg* Aber Biing2 ist besser, da bekommt man immer schön ein Urlaubsfeeling *froi* Hach, ich hab mir immer geschworen "Jetzt spielst du weiter"..Aber irgendwie kam immer irgendwann der Zeitpunkt, an dem ich keine Lust mehr hatte..Hab's einmal mit ehrlich verdientem Geld bis zum Hotel geschafft, mit einem Gang und 5 Zimmerin
Sonst spiel ich da immer mit Cheats *g*
Endlich jemand der das kennt. :applaus
SOweit habe ich es noch nicht geschafft. Ich bin immer mit dem Urlauber-Index total abgestürzt... :rolleyes
Bin momentan erst beim Tag 15 und das Hotel lohnt sich ja erst ab Tag 20...
Cheats? Echt? :eek:
Ich hab noch nie was davon gehört, dass es wirklich Cheatz gibt... :kopfkratz
Naja... ich würde auch wenn ich sie wüsste weiter fair spielen... :rolleyes :roftl
Hm, heißt aber noch lange nicht, dass du am 20. Tag auch schon Gäste bekommst.. :hae Bei mir kamen die meist so am Ende des 1. Monats..:illepall Aber selbst da bekommst du noch lange nicht soviel Gewinn,dass du davon leben kannst :roftl
Find ich lustig,wenn sich die Gäste am Portier vorbeischleichen wollen :hehe
Hast du dir mal den Patch runtergeladen? Für die Erweiterung des Formel-Strand-Rennens? Außerdem bekommen deine Leute dann da, also die Angestellten, schneller Erfahrungspunkte :applaus
Den Patch hab ich schon seit einer halben Ewigkeit. Hab das Spiel ja schon seit Oktober 1999.
Ich habe jetzt schon 2 Portiers. Die bilde ich aus damit sich die Gäste nicht so einfach verdrücken können. :roftl
Naja... Gewinn macht meine Anlage auch nicht gerade viel. Zudem muss ich versuchen meinen Ruf zu retten. Liege jetzt gerade bei knapp 60,40%. :rolleyes
Wie macht du das mit den Eintrittspreisen? :kopfkratz
Eintrittspreise...Hm..Lange her, dass ich das letzte Mal gespielt hab..Ich weiß es nicht mehr Am ersten Tag hatte ich glaube immer 32 oder so, am 2. dann auf 24 oder so runtergesetzt, weiß ich wirklich nich mehr.. :rolleyes
Schmückst du deine Anlagen auch immer schön? Mit Blümchen u. Püppchen und so? *g*
Ich freu mich immer,wenn's regnet Dann macht Gäste beobachten Spaß :hehe Aber man sollte ihnen schon ein paar Schirmchen geben *lol*
Wenn du schon die beste Ausrüstung für den jeweiligen Ort hinstellst (inclusive Regenschirme) hast du schon um die 3 Sterne.
Ich hab mit einem gedownloadeten Spielstand mal weitergespielt und hab ne Garage gebaut. Muss erlich sagen das die Garage ohne Patch nicht so gut ist wie die in Biing!1.
Die Leute die du da bekommen hast hatten ja immer einen Tatalschaden... d.h.... Not-OP (mehr oder weniger erfolgreich :hehe). :roftl
lol,ja
Aber 6 Hotelgäste zu bekommen,is auch sehr gewinneinbringend, vor allem,wenn die 7 Tage bleiben :hehe *froi* *gg*
Im Nachtclub saufen die sich immer unter die Tische :hae Das is doof, da müssen dann die anderen Gäste immer so lange warten..:hae
Bei mir gehen die meistens schon wenn sie besoffen sind.
Mein Nachtclub ist immer randvoll... da würd ich am liebsten einige rausschmeißen. :roftl
Ja... Hotel ist klasse. Dann können die nicht so schnell wieder flüchten wie die normalen Urlauber. :hehe
Bei mir steht leider immer mein Golfplatz leer... dafür ist der Wald umso voller... :rolleyes
Ungerechte Welt. :roftl
Wie kann ich mehr Urlauber bekommen ohne die Preise weiter zu senken? :kopfkratz
Gute Frage, nächste Frage.. :roftl Ich weiß es nicht.. :hae
Mein Golfplatz war auch immer leer *g* Der Wald sehr beliebt, und immer,wenn ich eine Hostess im Wald angestellt hatte, sind sämtliche Besucher auf Bäume geklettert u. wollten gerettet werden..Aber irgendwie war die immer zu doof, n Hund zu verjagen :illepall
Naja... meine Hostessen verjagen den Köter schon selbst. Immerhin hat der noch nie jemanden angefallen bei mir.
Hab jetzt meinen Golfplatz gekündigt und ein paar Leute entlassen. Nun hab ich keine Geldprobleme mehr und werde am 1. November sogar emin Hotel eröffenen. *froi* :roftl
Ich find's immer klasse wenn ein Ami den Korb beim Basketball nicht trifft. Dann sind die immer total niedergeschlagen. :roftl
Hi,
ihr scheint euch ja echt gut auszukennen. Wisst ihr vielleicht auch, wie ich das Spiel mit XP zum Laufen bekomme? Seit XP will das nimmer
Nee, sorry :kopfstrei
Aber versuchs mal auf http://www.reline.de, da müsste es einen link zum biing-forum geben, da war ich auch mal ne Weile Die können dir bestimmt helfen (sofern es noch lebt.. :hae)
Viel Glück!
Also bei mir fällt der Köter immer alle an :illepall
Golfplatz is doof, bau am Besten keinen mehr *g* Ich hab auch nie n SM-Studio gebaut, ich weiß nich, ich kann mir nich vorstellen,dass das viel Gewinn bringt..Wenn da ein Typ 5 Stunden drin is, sterben die anderen ja im Eingangsbereich *g* :roftl
SM-Studio hab ich. :hehe
Das ist immer randvoll. Die "Kunden" :roftl brauchen übrigens immer nur 1-2 Stunden. Alles was länger als 3 Stunden geht kostet noch eine Extragebühr von 20 Lümmel. :roftl
Ich hab jetzt ein Hotel und das ist total voll. Alle 10 Einzelzimmer sind belegt. Doch als ich am nächsten Tag in das erst kürzlich vermietete Zimmer 10 geschaut habe war keiner mehr da... :kopfkratz
Ich bin mir eigentlich sicher das keiner im Hallenbad oder am Strand ertrunken oder verbudelt worden ist...
:roftl
Wie "war keiner mehr da"? Wo sind die denn? :hae Vielleicht waren da Wochenendurlauber :roftl
Hm, nee,also so ganz "weg" waren die bei mir noch nie Versteh ich nich..
Aber Putzfrauen hast du,ja? Nich, dass die Kakerlaken deine Urlauber auffressen :roftl
War ja, Gott sei Dank, nur ein Urlauber.
Der war wahrscheinlich beleidigt weil er ne Leiter braucht um zu seinem Zimmer zu kommen. :rolleyes :roftl
Ich habe für mein Hotel sogar 2 Portiers die immerhin schon 2-3 Lehrgänge hinter sich haben. Die Urlauber sind nur leider auch etwas intelligenter geworden. Die rennen alle zur gleichen Zeit aus dem Hotel so das mein Portier grad mal 3-4 Leute wegschnappen kann.
Toll ist aber das die Leute auf meiner Anlage bleiben müssen. :hehe
Naja... nun weiss ich nicht was ich als nächstes bauen soll. :kopfkratz
Ich hab schon alles ausser Krankenstation, Basketballplatz, Tennisplatz und Spielwiese. Im Prinzip auch noch den Golfplatz, aber von dem lass ich lieber erstmal die Finger. :roftl
Ich würde Tennisplatz oder Spielwiese bauen, die sind am Besten Tennisplatz is nur doof, weil immer nur 2 spielen können, auf der Spielwiese können alle mitmachen, nur, dass manche n Animateur wollen u. andere n Trainer..Und die kannst du mittendrin nich wechseln, dann gehen deine Urlauber enttäuscht zum Ausgang :roftl
Tja, hm, bau beides
Ja nee, und wie gesagt, Golfplatz is doof :hae