TSO über Proxy?

• Halli Hallo,

wir gehen zu Hause per Netzwerk über einen Proxyserver ins Internet. Wird es möglich sein, TSO mit einem solchen Proxyserver und somit mit anderen Einstellungen zu spielen?

Kann man überhaupt Einstellungen am Spiel vornehmen, die angeben, welche Internetverbindung genutzt werden soll?

Wenn man ins Battle.Net will (Diablo2 zum Beispiel) funktioniert das nämlich nicht :(

Ciao,
    Katharina

• glaube nicht das es geht ...aber ich würde es auch nicht umbeding entfehlen auf Proxy weil das inte trotz DSL instabiel ist!! eher peer netzwerk mit einer eumex oda so... sowas geht besser!

[center]
    Feed me

[/center]

• Ich habe leider keinen Einfluss auf unsere Internetverbindung, das macht alles mein Vater. Ich habe da auch kein Problem mit, bis auf die Tatsache, dass einiges nicht oder nur mit 1000 Einstellungen funktioniert (Online-Games zum Beispiel).

DSL haben wir übrigens nicht, in einem Dorf mit 500 Einwohnern gibt es sowas nicht.

• So ein Scheiß-Spiel! Und sowas nennt sich Onlinegame. Naja, werden sie eben weniger Geld mit ihrem Spielchen verdienen. Haben sie sicherlich miteinkalkuliert...

• du musst dich ja nicht gleich so aufregen. du hast doch selber gesagt, dass es bei anderen spielen auch nicht geht, also scheint es ja eher ein generelles problem zu sein.

versuch dich doch bitte in deiner ausdrucksweise ein bisschen dem durchschnittsalter dieses forums anzupassen ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]