Suche Partner für eine Homepage!

• Hallo,

ich wollte schon immer mal meine eigene Homepage haben, aber meine HTML-Kenntnisse sind mehr als mager. Daher dachte ich mir, dass ich mich mit ein oder zwei Leuten zusammentun könnte und wir dann zusammen eine Homepage aufbauen. In Sachen Downloads kann ich mit Bildern, Tapeten und Böden aufwarten. Also wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir und wir können weitere Details besprechen!

• was hast du denn für vorstellungen? eine sims-fan-page mit download-bereich? du darfst nicht ohne ausdrückliche genehmigung einfach zeug von anderen seiten downloaden und es dann unter deinem namen wieder anbieten, das ist absolut illegal. oder hast du selbst alle downloads erstellt??

• Also ich dachte so an eine Seite mit Downoads. Allerdings habe ich kein PSP 7 und so kann ich nur eigene Wände, Böden und Bilder mit mir zur Verfügung stehenden Mitteln erstellen. Illegal irgedetwas als mein Werk ins Web zu stellen, hatte ich nie vor! Wenn klonen und rekolerieren, dann würde ich mir schon bei dem Macher des Originalobjekts die nötige Erlaubnis holen. Obwohl mir jemand, der Skins erstellt aufgrund dieser Rechtssache lieber wäre!