Hi!
so langsam aber sicher werde ich noch verrückt.ich krieg megastar nicht mehr auf den computer.beim installieren gehts bis 95%,dann muss man die 2. cd einlegen und sobald ich das mache heißt es schwerliegender fehler und die installation beendet sich von selbst.an was kann das liegen?bitte helft mir!
danke schon mal im voraus!
WICHTIG!zum installieren von megastar!
-
-
Muss das nicht eigendlich in die Technik helpdesk??
Aber ich verstehe es auch nicht.
Installier doch mal den Compi neu. -
Manno manno @Faulerfisch spare dir solche Kommentare, das macht schon jemand ,das zu verschieben und wenn du nichts weist dann lass es ganz ,immer dieses Modgehabe!
-
Wie heisst denn die Fehlermeldung genau? Mit Details und so, dann kann ich dir vielleicht helfen!
@Faulerfisch: Man muss nicht wegen jedem kleinen Problem die Festplatte formatieren!
-
also ich weiß nicht genau aber ich glaub ikernl oder irgendwie so heißt der fehler.meinste ich installier deswegen meinen computer neu?und das mit dem helpdesk wusste ich nicht,sorry!!!
-
Probiers doch noch mal und dann sag uns bitte mal die Fehleemeldung...;)
-
also sobald man die 2. cd eingelegt hat heißt es expansion shared schwerliegender fehler.dann soll man wieder sofort die 2.cd einlegen und dann heißt es ikernl hat einen schweren fehler verursacht oder die es beendet sich gleich von selbst.habt ihr ne ahnung?bitte!!!ich will doch das spiel wieder spielen können...
-
ich hab da grad was falsch geschrieben.man soll sofort wieder die 1.cd einlegen