Einige Downloads tauchen im Spiel nicht auf...

• Hallöle!

Habe mir vor kurzem Downloads runtergeladen (irgendwie doppelt gemoppelt *g*) und die auch in die richtigen Ordner getan. Hab mich dazu ja auch extra nochmal in der FAQ erkundigt. Jawohl... Nur hab ich irgendwie das Gefühl als ob die Hälfte von den Downloads fehlt. Und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Ja, ich hab schon die Suchen-Funktion genutzt. Hab aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die AddOns nicht genau der Reihe nach installiert habe? Hab, glaub ich, erst Deluxe, dann HD, TGD und HP installiert.

Es wäre wirklich gut, wenn mir jemand helfen könnte. Macht mich noch irre... :kopfkratz

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Macht eigentlich nichts ,hast du mal alles nachgeschaut weil oft sind sie nur im Kaufmenü falsch und man kann sie nur in dieser Hauptansicht sehen.

• Hm, eigentlich hab ich alles durchgeschaut, weil ich ja auch wissen wollte, ob die drin sind.
    Zum Beispiel hatte ich mir nen Kamin, der eigentlich n Herd ist (also wie einer funktionieren soll), runtergeladen. Aber da wo er sein sollte, ist er nicht. Laut der Homepage sollte der bei den Küchengeräten sein. Auch bei den Kaminen hab ich den nicht gefunden. *grübel*

Ich schau heut nochmal nach. Notfalls mach ich die alle nochmal neu rauf. *seufz* Aber danke für deine Antwort.

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Hallo, ich nochmal...
    Hab gestern nochmal die Menüs durchgeklickt. Und hab auch die fehlenden Möbel etc. gefunden. Waren teilweise unter diesem Unendlich-Symbol beim jeweiligen Menüpunkt. Meintest du das mit der Hauptansicht?

• Ich habe das gleiche Problem mit den Downloads. Nur dass ich schon alles durchschaut habe, und die DL's im Spiel nicht zu finden sind, aber im SimsExplorer... Woran liegt das? Und wie kann ich die DL's doch noch ins Spiel bringen???
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das wäre echt super-

[CENTER][/CENTER]

• Wahrscheinlich an fehlerhaften Downloads...
    Ins Spiel bringen geht nich...
    Oder du hast sie übersehen...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride