evanescence

• So ich dachte ich poste auch mal in diesem Thread...

Ich finde Amy Lee und die Musik von Evanescence klasse... sie ist melancholisch und einfach nur schön, wenn es einem nicht so gut geht...

Ich kann das aber nur hören wenn es mir weniger gut geht... sowas nenn ich "Musikalische Stimmungen".. eben für jede Stimmung die passende Musik.

Ich mag besonders wie Amy Lee aussieht... auch im Seether-Video... diese - ich weiß nicht wie ichs beschreiben kann - nachdenkliche Atmosphäre.. alles ist zerstört und sie mit ihren schönen shwarzen Haaren und den Flügeln... einfach nur schön.. traurig.

Nightwish ist auch ganz okay... "Nemo" find ich cool, aber Amy ist besser :]

Amy Lee 4Eva!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von MuRdErDoLl_W

öhm immer hör ich amy lee..schon mal dran gedacht das die evanenscene musik ned nur amy lee is?..

Das ist mir schon klar, doch ganz ehrlich über den Background hab ich mich noch nicht informiert... ich werde es noch tun.. auf jeden Fall!
    Außerdem gehört Amy Lee auch zu Evanescence... also bin ich doch richtig im "Evanescence - Thread" oder nicht?! :hammer

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• endlich nochmal jemand der Evanescence mag :up das freut mich mal.

Aber das stimmt echt, wenn es einem nicht so gut geht dann passt die Musik echt gut... einmal war ich sauer, hab dann Hello gehört und musste sogar heulen :heule

[CENTER][/CENTER]

• Ja, das stimmt! aber wieso sollte man in einem Evanescence Thread nicht über Amy Lee reden?! Man kann doch wohl besser über den gesang und die stimme reden als zum bespiel jetzt bis in die kleinste einzelheit über irgendein gitarrensolo! Also ich weiß auch das die Musik natürlich ziemlich wichtig ist und das das ganze lied nicht so klingen würde wenn die band nicht noch die musik spielen würde...aber Amy ist eben auch wichtig...! Außerdem werden die meisten noch nicht einmal wissen wer überhaupt noch in der band ist ...

[CENTER]

[/CENTER]