Also meinermeinungnach hat Evanescence schon 3 Alben veröffentlicht ^^;
Und einige Lieder ohne ALbum veröffentlicht ^,^
Das alte Album gefällt MIR besser,da es klassisch angehaucht is,aber ich liebe die Songs ''Immortal'',''Lies'' und auch ''Bring me to Life''
-
-
Mir war heute Mal langweilig und ich hab anscheinend zuviel Geld *ggg*, also hab ich mir das Album gekauft also Fallen, (und in the Shadows die Single), hab aber bisher noch keine Zeit gehabt es zu hören kommt aber noch *gg*
Dante16
-
och dante, da haste nix falsch gemacht
ich fand das album zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, abba dann habsch paar mal gehört un jetz isses meine absolute lieblings CD :love -
Funky, echt? guckst auch immer buffy?, lol
ok, das gehört hier nicht wirklich hin *schäm, aber das bild, was de da gemacht hast, gefällt mir gut@alte alben, hab ich noch net gehört, aber ich werd mal bei kazaa
stöbernDante, ja dann hör dir das mal an sobald du zeit hast, lohnt sich
auf jeden fall. geb funky recht, aber es ist auch meine
lieblings-cd geworden :)) ; ) -
So ich hab es mir jetzt angehört (bis auf Whisper, aber das kommt in einer Minute nach My Last Breath *ggg*) mir gefällt allen in allem das Album sehr gut *gg*, besonders Going under, Immortal und naja bei den andern schau ich nicht so auf die Namen aber die beiden sind irgendwie herausgestochen *gg* (inzwischen rennt Whisper, is auch geil *ggg*), naja alles geil *ggg*
Dante16
-
jap auf jeden fall! hörste sie dir noch ein paar mal an, biste richtig abhängig davon (aba irgendwie...positiv halt *g* )
-
Ich horch grad im Dauerrepeat My Immortal, das Lied passt grad zu meiner Stimmung weil mein derzeitiger Schwarm (und nebenbei auch noch beste Freundin ) morgen früh in Urlaub fährt und ich sie jetzt schon vermisse, naja ich bin selbst ab morgen (Samstag, weil jetzt ja schon Freitag ist) für eine Woche weg... naja passt eigentlich ziemlich gut
Dante16
-
Immortal ist mein einschlaf lied, weil das schon bissi ruhiger is... weiß nich, ich hör das voll gern abends im discman im bett
oh mein gott, whisper! :love das lied is soo genial :anbet
-
wohin geht's denn, dante? ich wünsch dir nen schönen urlaub!
ja, immortal gefällt mir auch total gut. wirklich wie so'n einschlaf-lied, aber nicht negativ gemeint
hello ist auch etwas langsamer, auch ganz schön, aber es kann my immortal nicht überbieten, wie ich finde
ach, ich liebe diese cd
greetz, witch
-
es geht zu Verwandten, meine Eltern heiraten morgen und die nächste Woche sind sie auf Hochzeitsreise und da werden ich und mein Bruder zu Verwandten abgeschoben *ggg*
-
ooh... wirst abgeschoben... :kopfstrei *löl*
du nimmst doch wohl die cd, mit odda? sonst wird das bestimmt unerträglich ^___^ -
naja so unerträglich wir das nicht *ggg* ich hab bis zu meinem *rechen* 12 (glaub ich) Lebensjahr dort gewohnt *ggg* und hab dort auch einige Freunde, also so unerträglich kann es nicht werden und mein Cousin (19) wohnt auch dort und der is auch cool *ggg* naja nehm mir dir CD aber trotzdem mit *ggg*
Dante16
-
na dann
hmmmmm
unter welche musikrichtung fällt eigentlich evanescence? *maganzblödfrag* -
Sooo, hab mir nun mal "My Immortal" angehört und finde es ganz schön. "Bring Me to Life" klingt meiner Meinung nach zu sehr nach Linkin Park, "Going Under" finde ich einfach so langweilig. Und dann kenn ich nur noch "October" von Evanescence (Oh Mann, ich hasse es immer noch, diesen Bandnamen auszuschreiben, der ist so kompliziert :D), das hab ich mal per Zufall entdeckt. Das finde ich im Grunde genommen auch voll schön, nur zu der Zeit, wo es aufgenommen wurde, hätten die noch etwas üben sollen... (So hört es sich zumindest an). Naja die Band überzeugt mich immer noch nicht so richtig... Mal sehen...
*edit* Funky: Ich würde mal Nu Metal sagen...
-
Ich würd Evanescene Mal Nu Metal zuordnen, außer es gibt dafür schon wieder einen neuen Namen *ggg*
Dante16
-
also isses jetz Gothic-Nu Metal-rock
manche sagen es is gothic, manche sagen es is rock un jetz noch nu metal *gg* irgendwie cool...
keine weiß es... -
meiner Meinung nach ist Nu Metal eine Unterordnung von Rock *ggg* also ich würd sagen es ist Nu Metal, aber weiß auch nicht genau was Gothic ist, müsstest ihr mir erst sagen wer Gothic macht *gg*
Dante16
-
Nein, Gothic ist es auf gar keinen Fall *lach*
Hm, Nu Metal ist meines Wissens eine Unterkategorie von Rock... Also die schnelleren Lieder sind auf jeden Fall Nu Metal, naja, die langsamen würde ich eher Pop zuordnen... -
unter gothic rock versteht man folgendes:
"Getragene Melodien, ein klagender Gesang zu einsam verhallenden Gitarrenklängen: Gothic Rock klingt depressiv, ist aber nicht für Depressive gemacht. Fans dieser Musik, von Gruppen wie The Cure, Bauhaus, The Cult, The Mission gespielt, kleiden sich gern ganz in Schwarz und schminken sich bleich. Herablassend werden sie in Deutschland auch Gruftis genannt."
hat der herr google mir jesacht also der hat mir das gesucht..wie auch immer
hm ja wie jesacht sie selbst bezeichnen sich ja als rock-band.
ich hab mir mal ein paar lieder vom alten album runtergeladen. even in death, away from me, where will you go, forgive me(das ist ne schlechte quali, leider ). gefallen mir auch gut
-
hm falls es jemanden interessiert, ich hab das cover des alten albums gefunden: