The Beatles - Paul ist ToT?

• XD
    Naja aber egal bei was, ich nehm durch Reflex immer alles in meine rechte bzw. Schreiberhand.
    2 leben doch noch xD
    Aber mhm.. vllt. machen die ja DNA Test oder so.. oder kp, irgendwelche Freunde oder so verraten das. Aber das ist so unrealistisch.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sein Leben aufgegeben hat um Paul zu ersetzen. 1. müssen doch eeewig viele Leute die sich um die Band kümmern das mitbekommen haben und von den Familien oder so muss es doch irgendwen geben der da nicht stillhalten kann. 2. die Familie von "Fake Paul" (xD)... und der Freundeskreis und so. Können doch nicht enfach "Ach das is jetz Paul Mc Cartney und wars schon immer" blabla. o_O.. das kann ich mir einfach absolut nich vorstellen >.<

Das is so ziemlich die Sache die mich am meisten stutzig macht.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja oder finde mal einem der wie ein Zwilling fast von dem aussieht.
    Beziehungsweise sooo große OP's gabs frübher glaub ich auch noch nicht.
    DAS macht mich auch stutzig, so einen Doppelgänger zu finden, der dann sacht "Jo ich bin jetzt Paul".
    Oder eben der Gesang, wobei da sagen ja viele Fans der habe sich verändert ab nem Zeitpunkt.

Aber war da nicht auch was vonwegen, dass die Beatles aufeinmal keine Live-Konzerte mehr gespielt haben ?
    Oder so ähnlich?

Dat Paul der Einzige is der noch lebt hat mir Papa erzählt ._. tut mir leid.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ja, August in dem Jahr war angeblich das letzte Livekonzert, oder so.. ich weiss nicht ob für immer oder nur ne bestimmte Zeit (sogut kenn ich mich da jetz nich aus).

Ringo Starr lebt noch, ich glaub der produziert sogar aber nur im Hintergrund xD

Ja.. das mit dem Doppelgänger ist so.. abwegig o_O.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hmn.. ja.. bin da vor längerer zeit auch mal drauf gestoßen und weiß nicht so recht wa sich davon halten soll.. einerseits kann ich mir nicht vorstellen warum man seinen tod erstmal verheimlichen will.. und gleichzeitig uuuunendlich viele hinweise auf den tod mcCartneys bringt, die meiner meinung nach unumstritten sind.

erstmal schon die ganzen genannten textpassagen.. von der sorte gibts noch mehr..
    dann die cover.. abbey road zB: neben der vermutung, die vier stellen priester, trauergast, den toten und einen normalen passanten dar, ist paul barfüßig.. soweit ich mich erinnere werden in italien (?) tote barfuß begraben.
    im booklet zu sgt peppers lonely hearts club band ist paul mit einem kostüm zu sehen, auf dessen linken arm er das abzeichen "O.P.D." also "officially proclaimed dead" trägt .. zudem trägt er plötzlich einen schnurrbart, der seine narbe an der oberlippe verdeckt. auf mehrern bilden im booklet steht er als einziger mit dem rücken zur kamera.. man findet noch einen haufen möglicher hinweise wenn man sich das ansieht..
    dann gibt es noch etliche, immer wieder autauchende symbole, wie zb die segnende hand über seinen kopf usw..

naja.. entweder es ist was wahres dran an der geschichte, oder die haben einfach riesen spaß dran.. zufall ist das sicherlich nicht..

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]