Hi!
also ich hab die sims und alle 6 add ons.aber da war jetzt so ein fehler und dann hab ich halt alles runtergeschmissen vom computer und wollt die neu installieren.
1.wenn ich in die spiele reingeh kommt trotzdem spielen und nicht installieren obwohl ichs vom computer runtergeschmissen hab und
2.die sims megastar lässt sich nicht mehr installieren.woran kann das liegen?wenn ich in bei 95%bin dann beendet sich die installation immer von selbst.ich werd noch verrückt!bitte helft mir!
danke!
Frage zum installieren von die sims
-
-
Was meinst du mit 'runtergeschmissen'?
Wie haste das denn gemacht? -
na mit 'runterschmeisen'mein ich halt löschen.hast du ne idee was das problem sein könnte?
-
Was meinst du mit löschen?
Hast du einfach die Dateien im SIms-Verzeichnis gelöscht, oder alles ordentlich über "Die Sims Deinstallieren" deinstalliert? -
also mittlerweile hab ichs deinstalliert und jetzt gehts auch aber bei party ohne ende und LL heißt es die version 1.2 wurde bereits installiert und die installation wird abgebrochen aber auf dem computer kanns mans trotzdem nicht finden und auch nicht spielen.was könnte das sein?bitte helft mir!
-
Ganz einfach du musst noch die Registryeinträge löschen ,geh mal auf eine CD der letzten Spiele und suche mal den Ordner Eraser und nimm den mal dazu.
-
also des hab ich jetzt net so richtig verstanden.kannst du nochmal ganz ausführlich erklärn was ich jetzt mache muss?danke schonmal!