Lampengeist / Chemiebaukasten

  • Erstmal einen dicken Gruß an alle!
    *neu hier bin+etwas einschleim* ^_^


    Es ist bei mir zwar schon etwas her, dass ich Sims gespielt hab, denn ich hab meine Serialnummer verschlampt <.< tut aber nix zur Sache. Ich wollte mal Fragen was der Lampengeist alles tolles kann, denn bei mir hat er entweder alles unter Wasser oder in Brandt gesetzt. Oh, einmal hab ich Flamingos bekommen, aber das war auch schon das einzige gute :rolleyes
    Und 2. Was gibt es alles für Tränke bei diesem Chemiebaukasten? Ich hatte nur blaue und orange, und was bewirken die alle?
    [GLOWORANGE]Vielen Daaaank![/GLOWORANGE] :wink

    Wer viel weis weis gar nichts, wenn er nicht weis damit umzugehen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im simsforum Akiko-Chan ;)
    falls du irgendwelche Fragen hast bitte wende dich doch den FAQ zu, dort kann dir geholfen werden.



    Das mit deiner Seriennummer tut mir leid, aber leider dürfen wir so etwas nicht preis geben, und sowas ist außerdem illegal :D


    Bei dem Geist ist es so das er meist immer wieder was falsch macht (was du sicher schon bemerkt hast ;)) Egal was er auch herbeizaubern möchte, alles gerät aus den Fugen, außer natürlich bei den Flamingos und dei den Brunnen den man bekommen kann (war da noch was? :kopfkratz) ach ja, ein TV Gerät kann man auch bekommen!


    Und beim Chemiekasten gibt es noch die Farbe Rot die bewirkt das sich irgendein andere Sim in diesem Sim verliebt
    (egal ob Mann, oder Frau ;))
    Dann noch lila, die bewirkt das man ein toter wird, oder so :D
    und grün gibt es auch noch, der bewirkt das alles wieder im grünen ist :D



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also, soweit ich weiß gibt es fünf tränke beim chemiebaukasten:
    rot= liebestrank
    blau oder grün= die balken bei den bedürfnissen werden grün
    rosa=??
    orange=??
    lila= der sim wird eine zeit lang ein zombie und zerstört die einrichtung in seinem haus


    ich weiß jetzt nicht bei welchem trank das ist, aba bei irgendeinem wirst du unsichtbar (rosa vielleicht?)....


    jetzt zu dem flaschengeist:
    du kannst durch ihn z.B. auch noch einen [GLOWWHITE]familienfreund[/GLOWWHITE] dazugewinnen...

  • Hier mal eine Liste der Tränke
    Rot _liebes
    Blau _ die Drei niedriegsten bedüfnisse werden aufgefüllt.
    Lilla_ monster
    gelb_persönlichkeit umgekhert
    Orange_unsichtbar
    Grün_böserklon