keine Ruhe am stillen Örtchen

  • Hallöchen!


    Ich spiele schon seit langer Zeit dieses Spiel, doch was jedes Mal wieder nervt, ist wenn gerade Gäste zu Besuch sind und mein Sim muss auf die Toilette, tauchen nach kurzer Zeit die Gäste auf der Toilette auf und stören meinen Sim bei seinen "Geschäften", natürlich sinkt dann gleich die Laune der Sims und auch die Freundschaftspunkte!


    :angry



    Wie kann ich verhindern, dass die Gäste meinem Sim auf die Toilette folgen? Kann man möglicherweise die Türe irgendwie verschließen oder ähnliches?

    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • Es gibt türen, durch die Besucher gar nicht durch können, als Downloads. Du kannst auch mehrere Toiletten bauen (vorzugsweise die "bescuhertoiletten"), dann nimmt jeder ne eigene.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Du kannst natürlich auch wenn dein Sim auf's Örtchen geht dann schnell in den Kaufmodus schalten und die Tür entfernen.Und wenn der Sim fertig ist wieder eine Tür hinstellen.Oder du entfernst die Gäste schnell mit Move_objects on wenn sie in die Nähe des Klos kommen.(Wenn du das Addon Megastar hast würde ich den gast nicht mit dem Cheat entfernen,weil der Gast dann verschwindet sobald du ihn anklickst!!)


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Wenn dein Sim auf dem Klo ist, acht auf den Besuch und sobald er los geht dann klick ihn an und wähle eine Option aus was dein Sim als nächstes mit ihm machen soll, z.B. reden. Dann bleibt der Gast nähmlich stehen und dein Sim kann sein Geschäft in aller ruhe erledigen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Es gibt im Kaufmodus (glaube ab HOT DATE) öffentliche Toiletten. Also wie auf dem Kino-Klo: eine Kabine neben der anderen. Da wurschteln sich die Gäste nicht in die Quere

    Schatten und süßes Wasser!

  • gute idee, tscherpa, auf so ´was einfaches bin ich echt nicht gekommen!!! oder du stellst für kurze zeit die sagenumwobene blaue espressomaschine auf, die alle bedürfnisse in den grünen bereich setzt (auch bei dem besuch) - dann muss nämlich keiner zum pott :-D bei fragen, wo man diese espressomaschine bekommt: einfach mal die suchen-funktion verwenden, es gibt schon voll viele threads über dieses ding

  • Zitat

    oder du stellst für kurze zeit die sagenumwobene blaue espressomaschine auf, die alle bedürfnisse in den grünen bereich setzt

    Klingt gut. ich habe so´ne Dusche runtergeladen, da geht der SIMS drunter und duscht. Und siehe da - bing - alle Balken sind grün. Ach sooo, man kann da "etwas" mehr sehen - hüstel:p

    Schatten und süßes Wasser!