Nach Kind sehen

• Hallo,

ich frage mich, was die Option "Nach [Kind] sehen" bedeutet.
    Wenn meine Sim-Mutter auf ihr Kind klickt, gibt es diese Option, aber wenn ich diese anklicke passiert nichts und sie verschwindet auch gleich wieder.
    Diese Option ist immer verfügbar, egal ob das Kind in seinem Bettchen liegt oder auf ihrem Arm ist.
    Diese Aktion ist bei mir bei Babys und Kleinkindern verfügbar.
    Könnt ihr mir erklären, was sie bedeutet?

• und zwar hat dein sim da die fähigkeit erziehung am bücherregal gelernt...in der sprechblase über dem kopf des sims, der nach dem kind sieht steht das bedürfnis was am niedrigsten ist...hat eig nur bei babys sinn denn da kann man die bedürfnisse ja noch nicht sehen.

lg

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Kommt das erst ab dem Addon? Oder kann man das schon mit dem normalen Spiel machen?

• Die aktion gibt es ab Freizeispass.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• nein...die option kommt mit freizeitspaß edit: zu spät :)

aber die fähigkeit is sowieso nich so toll...eher unnütz und der aufwand lohnt sich eig nich, weil das sehr lange dauert eh man´s gelernt hat

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Allerdings gibt es eine hübsche Erinnerung. Das 'Nach Kind sehen' ist eigentlich nicht sehr hilfreich. Wenn das Baby im Bett liegt und plärrt, hat es eh entweder Hunger oder in die Windel gemacht. Wenn es mal aufs klo musste, kommt eine Aktion, wenn nicht, hat es Hunger. Lohnt sich nicht gerade, das zu lernen.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black