Freunde/und Karrieren

• 1.)Wenn ich einen Beruf habe wozu sagen wir mal ich 10 freunde brauche und 1 freund verliere verliere ich dann auch den job?

2.)Gibt es irgendwie einen patch oder so damit mann alle fähigkeiten und alle freunde hat????

Ciao

• 1. Du verlierst den Job nicht gleich, wenn du einen deiner Freunde verlierst.

2. Es gibt keinen Patch für die Freunde, aber mit GrowUp kannst du Kochpunkte,Kreativitätspunkte, usw. verändern.

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• 1.) Nein du verlierst den Job nicht, aber das heisst nicht, dass du mit miserabler Leistung zur abeit gehen kannst!

2.) hab leider keine ahnung! :(

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Wie schon gesagt, den Job verlierst du nicht. Du solltest aber den verlorenen Freund bald zurück gewinnen, sonst "degradiert" man deinen Sim.
    Wer hat die Karriereleiter schon bis zur letzten Sprosse erklommen? Was passiert mit dem Sim, der alles erreicht hat?

[CENTER] [/CENTER]

• Also meine Sims wurden nioch nie degradiert, wenn sie nach erfolgreicher Beförderung weniger Freunde hatten und ich Spiel das Spiel wirklich schon sehr lange.
    Hat ein Sim die oberste Sprosse der Karriereleiter erklommen (ist leider seit hot date nicht mehr so ersichtlich), dann arbeitet er einige Tage in diesem Beruf. Wenn er aber weiter immer in bester Laune zur Arbeit geht, dann wechselt der Computer auf einmal die Karriere und der Sim ist dann in der neuen Karriere ungefähr in der Mitte der Leiter. Ich hatte mal eine Familie, da hatten beide ungefähr sechs Karrieren durchlaufen.

Wenn du hot date hast, kannst du nach einigen Tagen einen Stadtbewohner bei Dir einziehen lassen, die bringen meist sehr viele Freunde mit in die Familie.
    Einen Cheat oder Patch gibt es für Freunde nicht.

• 1. Du wirst deinen Job nie verlieren, nur weil du einen Freund verloren hast, du mußt ihn dann halt nur bald wieder zurückholen, um in der Karriere-Leiter aufzusteigen.
    2.Es gibt keinen Patch für mehr Freunde oder bessere Fähigkeiten. Musst halt nur deine Zeit besser einteilen, um beides unterzukriegen.

• Hallo,
    meine SimFrau hat einen Bürgermeister geheiratet, wie kann man eigentlich ein Bürgermeister werde?

Danke

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

• :misstrau In Sims 1 konnte man doch kein Bürgermeister werden :kopfkratz .

doch, das war die Spitze der Polititerkarriere ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Also ich kenn keinen patch. also beim arbeiten verliert man nicht gleich den job wegen einem freund. aber ich würd schauen das die so gut wie möglich grün ist die leiste mein ich. weil wenn das sich wiederhollt das er immer stinkig zur arbeit geht. dfann kann es schon sein.

• Ich hab ein Problem, und zwar brauche ich in meiner Karriere 4 Freunde, habe aber erst einen. Das Problem bei meinen Sims ist, dass sie die anderen Sims, die da rumlaufen nicht begrüßen wollen. ich kann machen was ich will. Kann mir da jemand helfen? Wäre super :)

• Ich hab ein Problem, und zwar brauche ich in meiner Karriere 4 Freunde, habe aber erst einen. Das Problem bei meinen Sims ist, dass sie die anderen Sims, die da rumlaufen nicht begrüßen wollen. ich kann machen was ich will. Kann mir da jemand helfen? Wäre super :)

Falls Du Add ons hast, hast Du schon auf Gemeinschaftsgrundstücken versucht Deine Sims andere Sims kennenlernen zu lassen ? Ich fand das früher immer praktisch weil da einfach mehr Sims rumlaufen. Mein Sim hat sich dann damals immer nach und nach mit einigen angefreundet.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hast Du den Briefkasten verkauft? Ohne den können Gäste auch nicht begrüßt werden...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Oh das wusste ich nicht... den habe ich wohl verkauft... kann ich den denn wieder holen, oder muss ich mir dann ein neues grundstück kaufen? *hoff, dass ich den wiederholen kann*

Was heißt Gemeinschaftsgrundstück? Und was meinst du mit Add-ons?

• Oh das wusste ich nicht... den habe ich wohl verkauft... kann ich den denn wieder holen, oder muss ich mir dann ein neues grundstück kaufen? *hoff, dass ich den wiederholen kann*

Man konnte ihn früher mal zusätzlich runterladen.
    Google am besten mal nach "Mailbox Fixer" ... oder so in der Art.

Zitat

Was heißt Gemeinschaftsgrundstück?

Wenn du das Add on HotDate hast, bekommst du eine Downtown dazu (auch Gemeinschaftsgrundstück genannt). Also eine kleine Stadt, wo du hinfahren kannst um Kleidung etc. zu kaufen.

Zitat

Und was meinst du mit Add-ons?

Damit sind Erweiterungspacks (auch Add on's genannt) für Sims gemeint.
    Auf www.thesims.de findest du in der linken Leiste etwas weiter unten eine Auflistung der Erweiterungspacks.

• Achso ja erweiterungen... wusste nur nicht was damit gemeint war:D kann man sich die auch i-wo runterladen oder so? weil ich hab bisher garkeins würde aber gern welche haben.