Verschiedene Menschenrassen

  • Ich leibe diese Spiel:seelove *g*
    *lach* ich würde vielleicht, einen Alien in meine Nachbarschaft setzen (wenns nur eine gibt auch mehr vielelciht...) Und dann halt mal gucken Ob man die Merkmale noch zu den Urururururenkeln zu verfolgen sind *gg* das wäre natürlich nicht schlecht :)


    Mal ne ganza ndere Frage, das passt zwar net hierhin, aber vielelicht beantwortet sie mir auch einer: Mir ist aufegfallen, dass ich noch keine Sig habe, abe finde auch nirgendwo etwas, wo man die Sig verändern könnte....:angry Kann mir da einer weiterhelfen? Sry, das ads net passt!

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Also ich freu mich auch schon voll auf des Spiel, vorallem auf die Elfen..... :D Die sind sicher voll süss..... :applaus
    Aber leider muss man ja no ewiiiig auf des Spiel warten...

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ja schon, aber trotzdem.. ich kann net mal mehr Sims1 spielen, drum ist des warten noch länger....... :( :( :(


    *wäähhhhh* :heule :heule

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • gott, ich zähle auch schon jeden tag! mann, ich bin mittlerweile schon sooooooooooo auf SIMS2 gespannt usw. das ich die normalen sims eh nicht mehr aushalten kann. und seid dem ich weiß das es auch chinesen geben wird bin ich sowie so hin und weg! *gggg*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Mit den Menschen"rassen" hab ich eigentlich nicht so mein Problem, ich würde es viel cooler finden wenn die Sims unterschiedlich groß wären. Bei Sims war es ja immer so das die Erwachsenen und die Kinder immer gleichgroß waren. Das wär viel interessanter wenn die Teenie-Sims oder Erwachsenen Sims unterschiedlich groß wären. Lustige Effekte wären dann wenn z.B. ein kleiner Mann mit einer viel größeren Frau zusammen wäre oder so*g*

  • Das wär echt cool!
    Weiss jetzt eigentlich jemand, ob man die Haarlänge selbst "einstellen" kann oder nicht? Oder allmögliche Haarfarben machen?? Würd mich mal interessieren.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • du kannst beim erstellen deines Sims verschiedene Haartypen wählen.D.h du kannst ihm oder ihr z.B. lange haare geben und diese auch in eine gewünschten farbe ändern!
    Ob man auch während dem Spiel am Aussehen etwas verändern kann steht noch nicht fest, darüber wurde hier ja auch schon oft diskutiert.


    Auf www.simsexpress.com kannst du einige Screenhots zum Thema Farbe und Frisur sehen

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • Ist ja cool!! Die Fotos sind echt geilo!
    Da kann man ja echt jedes kleinstes Detail verändern!
    Ich freu mich sooo drauf!!!! :D ;) :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Die Screens von simsexpress sind kewl. nur n bsial usncharf *gg*
    Mit vollglatze und allem! Kewl, kewl, kewl
    man kann die haare doch färben, oder? hab ih ma gelesen. schneiden wäre ölogisch, wennn die haare auch wachsen würden....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • jap, die pics sind klasse, wenn ich jetzt noch lesen könnte was auf der Seite steht wär ich noch ein Stück schlauer, gibts die auch auf Englisch oder Deutsch?
    Also Haare färben, denk ich mal geht, schneiden glaub ich nich so dran, aber vielleicht kann man die Frisur ja nachträglich noch verändern, so kürzer oder länger machen *gg*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • mensch das wäre toll, dass mit dem nachträglich verändern! weil wenn sich der sim verändern will, ist es dann noch möglich, ohne das man ihn neu erstellen muss.
    Arky: man sagt menschenrassen, ist nicht einfach von mir erfunden, und ist auch nicht feindlich! :)

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hmmmm...wäre cool, wen es bei den Mneschenrassen z.B. Indianer gäbe oder?
    Ach ja und das man seine Sims schminken kann :applaus Weiß eigentlicheiner ob es verschiedene Nachbarschaften geben wird? Oder z.B. verschiedene NPC's? Es kommt in real doch auch net immer der slebe Zeitungsausträger.... u nd das könnten ja auch mla Teenies die das als Job angenommen ahben machen oder`? Ach ja....und Aliens....*schwärm* Das is dann wenigstens net mehr so langweilig. Außerdem find cihs zum Anfang kewl, da kann man die DNA richtig verfolgen und so. Und wenn ich ekien grünen mehr will bring ich die einfach um *hehe*:p
    Ich hoffe es gibt mehrer Nachbarschaften, mir reichen 50 grunstücke auf dauer net :p Hoffentlich kommen die Geldcheats gaaaaaaaaaaaanz bald arus. Auf welchen Seiten kamen die für DS1 denn am ehesten raus? Naja auf jeden fall wenn dne einer weiß muss der das einmal ganz laut durchs forum brüllen :D

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • @ CaNdY Du kannst dich ja schon mal bei Mogelpower anmelden, damit sie dir sobald sie was zu Sims2 haben ne Mail schicken. Ich habs schon gemacht!;-)

  • Cleo Aus deinem Beitrag hab ich erraten, das du wissen möchtest wo Mogelpower ist. Die Adresse ist: www.mogelpower.de


    Ich habe mich aber leider vertan, und anmelden kann man sich nicht bei Mogelpower sondern bei www.spieletipps.de .


    Hab ich richtig geraten?*g*

  • Du gibst einfach bei Cheat-Suche Die Sims 2 ein. Dann erscheint das sie noch nichts für DS2 haben. Und die Frage, ob sie dich benachrichtigen sollen, wenn sie was haben. Da giebst du einfach deine E-Mail Adresse ein.