HELFT MIR BITTTTTEEEEE!!!!!
ich hab ein riesenproblem!
bei meinen sims hat es heute gebrannt,ich habe auch einen feuermelder,aber die feuerwehr kam nicht!dann wollte ich ein hausmädchen bestellen und es kam auch nicht!auch wenn ich besuch einlade, dann kommt er nicht!woran kann das nur liegen???BITTE HELFT MIR!!!
hab euch alle lieb!:(
RIESENPROBLEM!!!!wer löst es?
-
-
Du hast wahrscheinlich mit move_objects rumgespielt, oder? Wenn Du damit den Briefkasten, die Mülltonne oder die unsichtbaren Portale entfernst treten diese Fehler auf.
Hast Du das gemacht?
-
ich hatte move_objects schon an...entferne damit aber immer nur dreckiges geschirr und so sachen!was sind denn unsichtbare portale???BITTE HELF MIR!!!
-
unsichtbare portale sind diese tische am ende der straße vom grundstück, man sieht nur unten ein kleines bild wenn man die anklickst... das kommt aber nur durch zufall weil sie ja eben unsichtbar sind. hast du so einen tisch schonmal entfernt??
-
ja hab ich!sind die denn notwendig für irgendwas?
-
ja, eben dafür, daß Du Besuch bekommen kannst. Das sind die Portale, durch die die Autos, Nachbarn usw. auf das Grundstück gelangen.
Probiere mal den Cheat prepare_lot, ob´s danach geht. Wenn nicht mußt Du leider das Grundstück ersetzen und verlierst dann das Haus. Aber das erkläre ich Dir, wenn der Cheat nicht funktioniert
-
Danke,du bist super!!!:-*
-
Hey,
die sind notwendig, damit eben die Feuerwehr, das Hausmädchen, Besuch, der Fahrdienst etc. das Grundstück betreten können.
Ich würde die Familie aus dem Haus rausschmeißen und aus einer anderen Nachbarschaft dieses Grundstück überspeichern. Dann ist allerdings dein Haus weg. Wie man das retten kann, weiß ich nicht. Da müßtest du es mal mit der Suchfunktion probieren.
-
man ihr seit alle so lieb!!!