Hallöchen...wir sind gerade dabei, ne eigene Homepage zu basteln und nun fragen wir uns, ob man Screenshots aus dem Spiel einfach so veröffentlichen darf. Könnt ihr uns helfen?
Ne Fotostory z.B. oder einfach nur so Bilder..
Danke
Hallöchen...wir sind gerade dabei, ne eigene Homepage zu basteln und nun fragen wir uns, ob man Screenshots aus dem Spiel einfach so veröffentlichen darf. Könnt ihr uns helfen?
Ne Fotostory z.B. oder einfach nur so Bilder..
Danke
Also ich weiß es nicht genau aber ich glaube man darf das. (Sonst würde es hier ja auch nicht so viele Fotostorys geben)! Aber warscheinlich müssen die Bilder aus deiner eigenen Familie sein.
Bye Crazy
PS: Kannst du mir die Adresse zu deiner Homepage mal geben?
Eigentlich hast du ja recht, es müsste ja legal sein, aber da wir es auch nich genau wissen, wollten wir ma fragen...
Wenn wir unsre Site online stellen, sagen wir dir bescheid:-)
Ja das ist erlaubt.
Wenn ihr aber Bilder von anderen Seiten benutzt, müßt ihr diese auf euren Webspace hochladen und einen Link dazuschreiben, wo ihr die Bilder her habt, am Besten auch die Webmaster um Erlaubns fragen, damit´s da keinen Ärger gibt
solange ihr kein geld damit verdienen wollt, ist das hochladen der screenshots kein problem. das einzige was ihr nicht dürft, ist, dass ihr objekte von anderen seiten -ohne absprache- "klaut" und diese dann zum download auf eurer seite anbietet. viele simspages haben bestimmt interesse an banner-tausch, das steigert euren bekanntheitsgrad und den der anderen, fragt doch einfach ´mal nach. weiterhin ist es nicht erlaubt einfach bilder von anderen seiten zu nehmen (hat mondstuerer auch schon gesagt). auch wenn ihr musik in eure seite einbindet, darf diese nicht gema-pflichtig (infos dazu www.gema.de ) sein, denn das kostet echt ´ne stange geld.