Maximale Tapeten/Böden/Dächer für die Sims

• HI Leutz,

ich habe mir von thesimsrecource.com einige Wände gedownloadet, welche zwar teilweise im Spiel erscheinen, aber eben nicht alle. Das merke ich u.a. daran das eine Fotowand, welche ich zuletzt downloadete, nicht im Spiel ist. Wieviele Wände, Dächer un Böden kann man bei denn bei dem Sims (alle 3 Addons) im Spiel benutzen, bzw. wie kann man dieses Limit umgehen?

Grüße, Kyanu

• Ich glaube nicht, dass es ein Limit gibt, das Spiel wird bei zu vielen Downloads nur langsamer.
    Installier die Böden,Tapeten usw. einfach nochmal neu, vielleicht hat ja irgendwas bei dem entzippen nicht geklappt :D

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• könnt ihr mir sagen wie sich das bemerkbar macht, wenn ich irgendwann zu viele downloads im spiel habe?

[center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

• wie oben schon geschrieben, merkt man das, wenn das spiel langsamer wird und immer länger läd beim kaufen oder bauen (z.B: seite wechseln )

Bleib immer weg von offenen Fenstern

• Stimmt nicht ganz im Grundspiel Die Sims sind Tapeten,Böden auf 160 Stück begrenzt erst mit AddOns nach oben offen.

• Wenn du nur die Sims als Spiel hast,gibt es ein Limit für Wände und Tapeten.Wenn du dieses Limit überschreitest,dann werden immer die billigsten Böden/Wände gelöscht.Ich hatte das gleiche Problem auch ein mal,aber wenn du dir ein Addon kaufst,ist das Problem gelöst.