<!!!!BauMenü,Piano gedudel HILFE !!!!>

• HI.
    Ich brauche Dringent EURE hilfe kann mir jemand sagen Ob man das Gedudel aus den BauMenü IrgentWo also *.MIDI Files gibt ???
    Oder auch Noten ??? :(:(:confused:
    Ich brauche die !!!! Ich bin begeisterter Piano Spieler und suche schon seit monaten im Internet nach Noten oder MIDI´s !

BITTE HELFT MIR :(

wenn ihr die MIDI´s oder Noten habt oder irgenteine Idee habt, schreibt mir BITTE ne E-MAIL oder ein Entrag in mein Gästebuch auf meiner Homepage!
    (Ich kann nicht jeden tag in dieses Forun gehen und Gucken ob jemand mir was geschrieben hat)(Zu aufwendig)

Tschüss und Danke im Forraus !
    borismacke@hotmail.com
    Meine Private Homepage

• Eine eMail zu schreiben, ist für uns genauso aufwendig, wenn nicht aufwendiger. Und wenn du in dein Gästebuch gucken kannst, kannst ja auch ein Abstecher ins Forum machen.
    Außerdem musst du ja nicht jeden Tag gucken: Die Sound Files sind als MP3 im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Build gespeichert :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hallo!

Weiß jemand zufällig auch, wo die anderen Soundfiles gespeichert sind? Ich meine damit die Sprache der Sims und die Nebengeräusche.

Dankeschön :)

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Ein Teil der Geräusche findest du in den Unterverzeichnissen des Verzeichnisses C:\Programme\Maxis\Die Sims\SoundData, ein paar weitere Sachen in der Sound.far-Datei im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared\Sound :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Hugo_Van_Boss

(Ich kann nicht jeden tag in dieses Forun gehen und Gucken ob jemand mir was geschrieben hat)(Zu aufwendig)

Dafür gibt es eine Funktion wenn man einen Beitrag geschrieben hat kann man ein Häckchen setzen und bekommt bei Antwort eine Email !

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    Ein Teil der Geräusche findest du in den Unterverzeichnissen des Verzeichnisses C:\Programme\Maxis\Die Sims\SoundData, ein paar weitere Sachen in der Sound.far-Datei im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared\Sound :)

Dankeschön Adamant!
    Habe die Dateien gefunden. Die sind bloß leider als .XA Dateien gespeichert und ich kann sie nicht abspielen.
    Weißt du, ob es dafür ein Programm gibt oder ob ich die irgendwie umwandeln kann?
    Danke im Voraus!

[/CENTER]

• Auf dieser Seite gibt es zwei Programme - Xantippe und XAbatch, die XA-Dateien von .xa nach .wav konvertieren können (sollen). Hab sie allerdings bislang nicht ausprobiert. Die Erklärungen findest auf auf der Seite und in den readme.

[CENTER]

[/CENTER]

• Danke Adamant!
    Das Programm Xantippe habe ich mal ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert.
    Wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich es nochmal...

An alle: Hat jemand schonmal das Programm Xantippe benutzt?

[/CENTER]