Komme nicht mehr nach Hause!

• Hallo ihr!

Ich bin in den Urlaub gefahren und komme jetzt nicht mehr zurück! Immer wenn ich nach Hause fahre, springt das Spiel statt in die Nachbarschaft auf den Desktop. Ich hab die meine Skins und Objekte rausgenommen und hab versucht die Familie wegzunehmen, damit ich wenigstens wieder ins Haus komme. Hilft alles nichts!

Kann ich sonst irgendwie das Haus retten? Die Familie ist ja schnell neu gemacht!

danke schonmal!

Baba Urin Farlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• hi, eins versteh ich nicht... man kann och im urlaub garnicht speichern, oder? wie kommst du dann, wenn du das spiel neustartest wieder in den urlaub :confused. normalerweise müßtest du dnn zu dem letzten speicherstand zurückkommen, der wre vorm urlaub...

• Sobald man in den Urlaub fährt, wird das Spiel automatisch gespeichert! Weil wenn man aufhört zu spielen, dann kann man später im Urlaub wieder weiterspielen!

Naja und jetzt steht halt bei meinem Haus "Familie ist im Urlaub" und da ist so ein zeichen! Und rausschmeißen kann ich sie auch nicht, wenn sie im Urlaub sind! ;..(

Ich hab das Haus heute fertig gemacht, und mag das auf keinen Fall verlieren! *heulundhoff*

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

• hmm das haus könntest du versuchen aus der userdata zuverschieben. ich weiß aber nciht ob das funzt. dann kopier es von der z.b. 1 in die 2. wenn du dann neustartest, müßte es in der 2. fertig eingerichtet sein.

• Hmm bei mir ist sowieso was komisch... Ich kann im Urlaub speichern.. das ist doch nicht normal oder? ;)

Also ich versuch das mal gleich was du gesagt hast, und poste dann ob es was gebracht hat!

Dankesehr! ;) Schon mal

Baba UrinFarlaub

• Also ich hab das versucht, aber es ging nicht! Hab das Haus nochmal gebaut! Fast genau so wie vorhin! ;)

Danke aber trotzdem!

Baba UrinFarlaub