Hey Leuz!
Falls dass hier eher ins Technik-Helpdesk passt, verschiebt es bitte, aber ich machs mal hierhin, weil im Technik helpdesk ja nur was von "fragen zu den spielen" oder so steht, da find ichs hier irgendwie passender.
Ich habe nämlich ein Problem mit Simpose. Früher hatte ich Windows 98, und mir simpose runtergeladen, und es hat so ziemlich einwandfrei funktioniert. Ich hatte/hab Simpose6. Nun habe ich einen neuen PC, mit Windows XP. Ich hatte mir, bevor ich mich durch den umzug vom alten PC trennen musste, die setup-datei von simpose auf diskette gezogen, und simpose heute auf dem neuen PC installiert. Nun starte ich simpose also (nur, um zu schauen, obs funzt), es geht auch an, und ist ganz normal, wie immer. als ich aber auf das kreuzchen gehe, um das programm zu schließen, wird der bildschirm für eine sekunde schwarz, dann kommt für einen moment ein blauer hintergrund mit weißer schrift, und der PC startet sich neu. :confused:
Ich hab das ganze zweimal ausprobiert, und es war immerwieder dasselbe.
Was kann ich da machen? Simpose neu runterladen? Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen systemeinstellungen oder so, da steh ich momentan sowiso noch völlig im wald. *gg*
Hab übrigens Windows XP Professionel (oder so), falls das was weiterhilft.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, antwortet bitte schnell!!!!!
eure mandy