Hiiiilfeee!!! Meine allerallerbeste Sims-Familie (3 Frauen) kann nicht mehr arbeiten gehen. Die eine war Bürgermeisterin und wurde dann dazu verdonnert Assistenzärztin zu werden (einfach so, fragt mich bitte nicht warum), die andere war Granr-Prix-Fahrerin und die 3. Medium. Jetzt sind plötzlich- seit ich einmal aus Versehen eine Fahrgemeinschaft "entfernt" habe (move_objects)- alle 3 Fahrgemeinschaften spurlos verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Haus war es sowieso schon voll seltsam mit den Fahrgemeinschaften: Die eine parkte mal am Straßenrand, so dass man nicht einsteigen konnte, die andere vor dem Mülleimer, so dass sie nicht abfahren konnte usw. Weiß jemand woran das liegt...???
HELFT MIHIHIHIHIHIR!!!!!!!!!
Lena :mad: :confused: :mad: :confused:
Fahrgemeinschaft verschwunden...!!!
-
-
Also richtig helfen kann ich dir nicht,aber ich hatte auch mal so ein Problem bei einem Haus das ich mir gedownloadet hab.Weiss aber nicht woran es gelegen hat.Funktionierte auch nicht nachdem ich das Haus wieder abgerissen hatte,erst nach ner Neuinstallation...
Bei mir sterben ja auch immer die Gäste weil sie den Weg nicht nach draussen finden,nur wegen nem dummen Zaun -
-
@FLK Tom2: Naja in anderen Häusern bei anderen Familien klappt es ja schon, aber ich spiele eben ohne zu cheaten, und deshalb wäre es schwer, nochmal "von neuem" anzufangen......
Aber ich glaub, ich probier's trotzdem mal
Yuna: Also ich hab das Haus nicht runergeladen!!! Wo kann man das überhaupt machen...??? Danke schonmal!!!!!
Danke schon mal..... :p :cool: -