HILFEEEE was nun ??

• Huhuhuhuhuhuhu :-)

ich habe mir die 14 tage trail von TSO gezogen. ich habe meine daten eingegeben aber er will nun einen cd code haben ??? warum was muss ich nun machen ?? kann mir da einer weiter helfen ?? oder habe ich mir jetzt die trai umsonst runder gezogen :-(

liebe grüsse Tommy

• Ist eigentlich ganz einfach, du ziehst dir die trial version, startest sie und intstallierst sie, eigentlich direkt nachdem du sie gestartet hast öffnet sich ne page von gamespy, bei gamespy registriest du dich und bekommst von dort auch deinen cd code der 14 tage gültig ist. Den Code musst du dir merken am besten speicherst du ihn dir in ner txt. Falls du Probleme hast bei gamespy frag einfach nochmal dann erkläre ich es dir etwas genauer.

Nachdem du den Gamespy Code hast fragt er dich ob du schon einen account bei ea hast, da das vermutlich nicht so ist sagst "create new account" und gibst halt ganz normal deine daten an. Nachdem dein account bei ea erstellt ist will er nun nochmals einige Daten wie Kretidkarte, Land etc. und dann auch den cd key. Einfach alles eingeben und falls du Probleme hast das @ zu finden wegen der umstellung, einfach in ne txt pasten kopieren und einfügen. Wenn die installation beendet ist auf fertig klicken.. ;)

Mfg
    Night

Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!

• Prima danke :-)

nun habe ich noch paar fragen....wo gibt es denn eine stadt wo sich deutsche rumtreiben ?? :-) mein englisch ist echt mist :-)
    vielleicht kann mir ja einer online helfen was ich so zutun habe.

ich wohne in alphville
    und mein haus heisst mienchens Place
    gagamelo ist mein name

oki danke nochmal für deine hilfe

grüsse gagamelo

• Also ich wohne ebenfalls in Alphaville ich kenne einige deutsche dort und fühl mich auch sehr wohl dort. Ob es speziell ne Stadt gibt die "mehr" deutsche hat ist mir nicht bekannt aber ich würde dir auch aus dem Bauch heraus mal Alphaville empfehlen. :)

Was du so zu tun hast liegt bei dir, ganz frei nach laune, ebenso wie du Geld verdienen willst. Ich würde dir zu beginn empfehlen als roomie irgendwo zu wohnen.. ist bedeutend einfacher. :) Für schnelles Geld eingenen sich jegliche art von Contests. :)

Nighty :)

• hallo

ahh oki dankefein für deine schnelle hilfe :-)

ich habe ja nun die 14 trail gezogen aber meine frau möchte es auf ihren rechner auch spielen...wie mache ich das nun ?? muss sie sich das auch downloaden um den code zubekommen oder können wir beide gleichzeit spielen mit den code den ich bekommen von gigex habe ?? und wenn nun die 14 tage schluss sind, muss ich mir denn sims online kaufen oder kann ich mit dem weiter spielen was ich bei gigex gezogen habe ?? kreditkarte habe ich ja...

grüsse gagamelo

• Die 14 trial version die du gezogen hast funktioniert auch auf dem Rechner deiner Frau, aber nur wenn eure beiden Rechner über Netzwerk verbunden sind und du ihr die tso_trial_gsi per netzwerk gibst. Dann kann sie deinen key benutzen (ebenfalls nur 14 tage) und nur mit deiner datei, die keys sind auf die dateien abgestimmt. Also wirst du immer den gleichen key bekommen wenn du die gleiche datei nutzt. Wenn du die Datei neu downloadest bekommst du auch einen neuen key aber wie gesagt nur wenn du sie neu downloadest, was bedeutet das du auch immer wieder von vorn beginnen musst wenn du dir eine neue trial version ziehst. Nach der 14 tage trial version bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel zu kaufen. Dann bekommst du einen CD key der keine 14tägige begrenzung hat. Das Spiel gibt es allerdings nur per US Import, das ist dementsprechend teuer. Ausserdem kostet es einen gewissen Monatsbeitrag. :)

Night

• ;) hallo gino

tso ist die abkürzung für the sims online. tso ist also der kurze "name" des spiels.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• und noch ne frage (hört sich jetzt XXXXXXX an aba) : wieso könnt ihr das schon spielen und wenn ja müsst ihr dann gebuhren bezahlen usw????

[GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

• wir können das spiel schon spielen, weil es die us-version bereits gibt. und ja, wir müssen dafür gebühren zahlen ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Gaga oder kommst einfach zum alten Craig nach Alphavill der saved deine Money leider nicht das haus da er selber eines Hat und wenn du mit der neuen 14 Tages Trial version back bist bekommst dein money wieder *gg* oder du kaufst dir TSO die voll version! Und ich spiele seit Oktober oder so hab zwischendurch im JAnuar mal account gelöscht oder Februar und ich war in allen städen in keine stadt gibt es mehr deutsche als in Alphaville! Und ich kenn viele Deutsche nur die meisten sind kaum noch online von den alten hasen wie zum Beispiel Vicky Summers (achtung Ironie) ne Twenny ist eigentlich noch viel online jedenfalls leuchtet sie ständig gelb in mein Bookmark kann auch sein das das täuscht *gg* Ok und wenn du oder moni fragen habt Craig ist immer füe alle da!

Gino ich Spiel die US version seint ungefähr oktober und ich bezweifle wenn das es in Deutschland rauskommen sollgibt da neuere Gerüchte die das sagen aber ich bin mir nicht sicher weil es gerüchte sind aber könnte was dran sein! Und ich Empfehle jedem der kaum Englisch kann come to Alphavill da wird geholfen

I speak English very well, Brökla weiß und net zu schnell *gg*

Ok für weiter Fragen nicht Verzagen Craig Willmore einfach fragen!
    ICQ:157998611 (Aber dazu schreiben das du ausm Forum von sims bist unbekannten antworte ich normal nicht deswegen)

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]