Hi !!! Könnt ihr mir helfen ? Ich hab schon überall im Internet gesucht habe aber kein downladbares Liebesbett gefunden !!!!
Leider hab ich kein LL so auch kein Liebesbett!!!
Würd euch danken wen ihr mir helfen würdet !!!
Liebesbett??
-
-
Die heruntergeladenen Liebesbetten helfen dir auch nicht viel, denn man braucht das AddOn LL dazu. Es gibt zwar irgendwo eines, das nicht verschwindet ohne das AddOn, aber da fehlt dann die Animation. Falls es mittlerweile welche mit Animation gibt, dann frag doch mal in "Auf zur Downloadsuche2" oder so ähnlich. Die wissen bestimmt wo man so etwas herbekommt...
-
Hallo,
ich verschiebe dich mal in "Die sims"...
liebe grüsse
Tanja -
Hi
ich hab mal mit einer Suchmaschiene "Die Sims Liebesbett" eingegeben und da waren ganz viele zum runterladen aber für die normale Version!! -
Und die Links, die du da gefunden hast, möchtest du uns nicht vielleicht auch mitteilen...?
-
Zitat
Original geschrieben von Zoe Nightshade
Hi
ich hab mal mit einer Suchmaschiene "Die Sims Liebesbett" eingegeben und da waren ganz viele zum runterladen aber für die normale Version!!Was heißt den "für die normale Version"? Für das Spiel ohne LL??? Dann hätte ich die Links auch gerne
-
eigentlich braucht man doch für das "richtige" liebesbett das add-on living large, oder etwa nicht?? entweder sieht es nur so aus wie das liebesbett (hat aber keine funktion) oder es verschwindet sofort, wenn man es in dem haus platziert hat und von dem kaufmodus in den spielmodus wechselt.
genau, zoe, liste mal die links hier auf!!! -
Ja eben Teufelspuppe... das dachte ich nämlich auch (s. meine erste Antwort). Aber sie schreibt ja "da waren ganz viele zum runterladen aber für die normale Version!!" Ich denke mit "normale Version" meint sie wohl das Grundspiel ohne LL??? Aber keiner weiß es wohl so genau :rolleyes