Hi
Kennst oder spielt sogar einer von euch Sumo-Eier ???
Falls ihr es noch nicht kennt könnt ihr mich auch fragen.
Eure xXDolphinXx
Hi
Kennst oder spielt sogar einer von euch Sumo-Eier ???
Falls ihr es noch nicht kennt könnt ihr mich auch fragen.
Eure xXDolphinXx
Jap ich spiels auch gegen dich falls dus noch nicht weißt aber immer nur unentschieden :illepall
bissi kackig... nöja, ich finds nich ganz so toll, eher bissi langweilig...
ach übrigens, das gehört jetz zwar nich direkt herher abba in deiner sig steht immanoch Funky@Peace :hae
Öh..nö kenn ich nich was is das denn? :kopfkratz
Hi simfan1990
sumo-eier ist ein online spiel bei dem man sich erst mal registrieren und sich ein Ei erstellen muss. Dann kannst du andere Leute herausfordern oder von denen Herausgefordert werden. Wenn du oder der andere die Herausforderung animmst kämpfen dein Ei und das Ei des anderen gegeneinander. Es gibt auch eine Tabelle in der steht wieviel mal du gekämpft hast wieviele du gewonnen hast ... .
Wenn du Lust hast gebe ich dir mal die Addy von dem spiel.
Nönö,ich hab andere Dinge zutun,lass ma
Hat jemand anderes Lust gegen mich Sumo-Eier zu spielen ???
Ja,Los Sumo Eier isch bin JunTi XP
Fordert misch heruas^^
Hi JunTi
ich wollte dich gestern herausfordern aber der hat gesagt das es deinen Namen nicht gibt.
hö? bei mri gings, ich hab schon ggn JunTi gekämpft!
probiers nochämaal
kenn ich net spiel ich auch net, was isn der sinn von dem spiel?ausser gegen andere zu kämpfen??
eigentlich nur, aufzustegen, bessere titel zu bekommen... aber größeren sinn hats auch net...
ahja ne dann kann ich auch beim inselspiel bleiben, das hat mehr sinn da kann man zumindest nach lkombos suchn;)
naja doch der sinn ist eigentlich durch siege Erfahrungspunkte zu bekommen sein Ei zu verbessern durch Punkteverteilung beim Aufstieg und Tabellenführer zu werden.
Das beste am Spiel ist eigentlich der Kampf weils voll Lustig aussieht wenn die Eier Sumoringen machen.
@JunTi: Ich habe dich herausgefordert du musst nur noch annehmen. Bei den Sumo-Eiern heiße ich Rikku. Nur so als Info das du weißt wer ich bin.
-gelöscht-
@Rayna: Kann das sein das du mich herausgefordert hast ??? Weil ich habe heute gegen eine Rayna gekämpft. Warst du das ???
-gelöscht-
@Rayna: Hm kann schon sein. Aber ich habe ein paar mehr Leben als du und wenn ich einen Kopfstoß oder tritt ... mache dann zockter gleich 2 Leben ab. Deswegen vielleicht.
-gelöscht-
Meintest du mit dem 3. Rang Maku-Shita oder Kumusubi ???
Ich bin jetzt bei Maegashira.
@JunTi: Ich hab dich herausgefordert bitte nehm ma an.