Joni's Schicksal [beendet]

  • [GLOWRED]Joni's Schicksal[/GLOWRED]
    -Kurzgeschichte in fünf Teilen-


    Nun möchte ich auch gern mal meine ERSTE Fotostory machen.
    Ich hoffe Ihr gebt mir eine Chance und bleibt eifrig dabei.
    Ich werde heute am frühen Nachmittag den ersten Teil hochladen.


    Viel Spaß, [GLOWWHITE]Eure Simy[/GLOWWHITE] :love


    PS: Ich hoffe es gibt einige Leseratten unter Euch. Die Story wird SEHR VIEL Text beinhalten. Da die Story schon fast fertig ist, braucht Ihr nie lange auf die Fortsetzung zu warten. Ich habe vor, jeden Tag einen der insgesamt fünf Teile hochzuladen. Natürlich nur, wenn Ihr die Story mögt und ich weitermachen soll. Sollte Euch das ein oder andere anfangs noch nicht so klar sein, wartet ab, es klärt sich hoffentlich alles im Laufe der Story auf. Etwas Spannung muss ja auch sein, gell? Ich verrate jetzt auch noch nichts, laßt Euch einfach überraschen. :confused:



    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • [GLOWRED]1. Teil[/GLOWRED]


    Es ist kurz nach 7.00 Uhr morgens. Polizeisirenen heulen. Das Anwesen von Joni Soderbergh ist hell erleuchtet. Im Vordergarten und auf der Straße tummeln sich Schaulustige und Fans der berühmten Sängerin. Es herrscht aufgeregtes Treiben. Ein paar Suchhunde durchstreifen den Park des Luxusanwesens und die Spurensicherung der Polizei durchsucht die Villa.



    In der Küche sitzt Eric Lanninger, der langjährige Vertraute und Manager der Vermissten. Er schaut auf den Boden und wirkt in sich gekehrt, fast schon apathisch. „Mr. Lanninger, hören Sie mich? Hallo! Ich würde sie jetzt gerne vernehmen“. Officer Cobbs versucht Eric anzusprechen.



    „Wie, was, wo, ja natürlich, fragen sie ruhig. Ich versuche ihnen so gut es geht zu helfen, Sir“ erwidert dieser geistesgegenwärtig.


    Officer Cobbs fängt an: „Wann und wo haben sie die Vermisste Joni Soderbergh das letzte Mal gesehen? Und warum waren Sie überhaupt schon so früh hier?"


    Eric räuspert sich kurz und fängt an zu erzählen: "Wissen sie, ich bin Joni's Freund und Manager und wollte sie heute zum Videodreh ihrer neuen Single abholen. Es ist die erste Single ihres neuen Albums. Wir haben doch Verträge mit der Plattenfirma. Wer soll das denn nun alles bezahlen. Ich – Ich – Ich weiß gar nicht was hier los ist. Ich habe doch gestern Abend noch mit Ihr telefoniert. Sie wollte noch ein Bad nehmen, etwas meditieren und dann ins Bett. Wissen Sie Officer, das macht Joni immer so. Sie braucht das. Das stärkt Ihre Energiefelder. Sie ist so eine phantastische Frau. Wie konnte so was nur passieren? Officer, bis gestern war doch alles wunderbar. Wir hatten Welterfolg, die Tour sollte mit dem neuen Album starten. In 2 Monaten sollte es losgehen. Europa, Amerika, Asien. Alles gebucht und ausverkauft".
    Eric erinnert sich....



    "Ich habe Joni kennen gelernt als sie 12 Jahre alt war. Sie hat damals schon phantastisch gesungen und Ihre Familie und Freunde total begeistert. Wissen Sie, ich kenne Ihren Vater aus dem Golfclub. Eines Tages kam sie mit und hat mit Ihrer zarten Kinderstimme den kompletten Golfplatz verzaubert. Na ja, und aus der zarten Kinderstimme ist nunmehr eine glasklare Frauenstimme geworden. Ich habe sie dann 5 Jahre lang betreut und sie auf Ihr Leben im Rampenlicht langsam vorbereitet. Nachdem Sie dann die Schule beendet hat, nahm sie ihr erstes Album auf. MTV, VIVA, VH-1, alle rissen sich um sie. Nun ist Sie 25 und jetzt schon eine Legende im Business. Sie ist eine wahre Perfektionistin und will immer besser werden. Sie verbringt viel Zeit am Klavier und komponiert neue Number One Hits".



    Eric fuhr fort: "Officer, ich würde es nicht überleben, wenn Ihr etwas zugestoßen ist. Ich hoffe sie finden Joni bald. Ich habe schon...... "
    Eric wurde unterbrochen. Ein anderer Polizist betrat das Zimmer. "Officer Cobbs, kommen Sie mal bitte mit, schauen sie sich DAS mal an". Officer Cobbs folgte seinem Kollegen ins Schlafzimmer.



    Was hat die Polizei entdeckt? Werden sie eine Spur finden? Ist Joni entführt worden, oder gar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen? Lebt sie noch? Das alles und noch viel mehr im nächsten Teil von "Joni's Schicksal".


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • [GLOWRED]2. Teil[/GLOWRED]



    "Schauen Sie hier, diesen Brief haben wir auf dem Nachttisch gefunden". Officer Cobbs schaut sich den Brief an.



    "Sehr interessant. Ja ja, hmmm, das ist wirklich seeehr interessant". Officer Cobbs zupft nachdenklich an seinem Bart. "Da haben wir doch endlich eine Spur". Er wendet sich wieder seinem Kollegen zu. "Kriegen Sie raus wer dieser Carlo ist und finden Sie Ihn. Fragen Sie am besten Eric Lanninger, vielleicht kennt er ihn. Ach ja, und überprüfen sie den Brief auf Fingerabdrücke. Beeilen sie sich, Vielleicht zählt jede Minute. Ich gehe davon aus das es sich um einem durchgeknallten fanatischen Fan handelt, einen sogenannten Stalker. Das wird eine harte Nuss. Ich hoffe wir finden sie bald"...


    In der Zwischenzeit irgendwo in Sim-City.....


    "So liebe Joni, nun trink erstmal was, du siehst gar nicht gut aus. Wie geht es Deinem Kopf? Eine ganz schön große Beule hast Du da. Wie ist das bloß passiert? Es ist wirklich ein Unglück, dass Du Dich an nichts mehr erinnern kannst. Du scheinst Dein Gedächtnis verloren zu haben. Gut das ICH da bin, meine Geliebte. Es wird Dir sicher bald besser gehen".


    "Joni? Wer? Ich?". Joni schaut ziemlich verdutzt. "Ich kann mich an gar nichts erinnern. Ich wusste noch nicht mal wie ich heiße! Mir ist schwindelig. Was ist denn überhaupt passiert und wer sind Sie?".


    "Ach Joni, Du Arme. Jetzt kennst Du mich noch nicht mal mehr. Du bist vorhin die Treppe hinunter gestürzt. Ich fand Dich am Boden liegend. Mein Schatz, es wird alles wieder gut. Wir bekommen Dich schon wieder hin. Aber erkennst Du mich denn gar nicht mehr? Ich bin's doch, Carlo, Dein Mann!"



    Zurück in Joni's Haus....


    "Officer Cobbs, wir haben neue Informationen. Der Kerl aus dem Brief ist Carlo Porter. Er ist der Polizei bereits bekannt. Er hat Ms. Soderbergh schon mehrfach belästigt, ihr Briefe geschickt und ihr aufgelauert. Es gab sogar schon einen Gerichtsbeschluss. Er darf sich der Sängerin nicht mehr als 300 Meter nähern. Anscheinend hat er sich nicht daran gehalten. Eine Verwechslung ist so gut wie ausgeschlossen. Die Fingerabdrücke auf dem Brief sind mit seinen identisch. Außerdem haben wir im Park der Villa Kampfspuren sichergestellt. Es hat dort eine Auseinandersetzung gegeben und wir fanden Haare und frische Hautteilchen sowohl von Ms. Soderbergh als auch von ihrem Peiniger Mr. Porter".


    "Gute Arbeit, dann müssen wir Ihn jetzt nur noch finden" erwidert Officer Cobbs.


    Kollege: "Tja, wir haben schon ein paar Polizisten zu seinem Haus geschickt. NICHTS. Er ist nicht dort. Die Nachbarn sagen, er sei seit einigen Wochen nicht mehr dort gewesen. Das bestätigt auch der verfaulte Inhalt des Kühlschrankes. Außerdem quillt sein Briefkasten über und sämtliche Pflanzen sind eingegangen. Officer Cobbs, es sieht so aus, als ob unser netter Mr. Porter über alle Berge ist. Inklusive der Vermissten. Hier haben unsere Spezialisten zwei Suchplakate erstellt. Helfer vereilen diese gerade in der Stadt. Auch über unsere Grenzen hinaus sind die Polizisten informiert worden. Eine Pressekonferenz findet gerade statt. Sir, es wird einen riesigen Medienrummel geben. Hoffentlich fühlt Carlo Porter sich nicht in die Enge getrieben. Natürlich ermitteln wir auch weiterhin in andere Richtungen. Man weiß ja nie. Aber Sir, sehen sie sich erst einmal die Plakate an".




    Officer Cobbs ist zufrieden. "Sehr schön. Dann hoffen wir mal auf Hinweise seitens der Bevölkerung. Ich möchte auf keinen Fall einen Skandal. Die Polizei muss fehlerfrei ermitteln. Haben wir uns verstanden? Ein Fall in der Größenordnung muss reibungslos und lückenlos aufgeklärt werden. Und nun lassen sie und zurück ins Revier fahren und den Papierkram erledigen. Hier kommen wir vorerst sowieso nicht weiter."


    Wieder irgendwo in Sim-City...


    "Ja, lass Dir Zeit. So ein Bad wird Dir gut tun, Joni. Ich habe Dir schon neue Klamotten besorgt, ähh, rausgelegt. Habe mich auch schon umgezogen. Ich werde in der Zwischenzeit mal schauen, ob was im Fernsehen läuft".



    "Ha Ha, ich lach mich tot. Diese Idioten. Die finden uns sowieso nicht. Wenn die irgendwann mal rausbekommen wo wir stecken ist es schön zu spät. Ha ha ha...". "Hast Du was gesagt, Carlo?" schallt es aus dem Badezimmer. "Nein mein Schatz, das war der Fernseher. Ich mache ihn wieder aus, das Programm ist heute ganz besonders schlecht. Ich gehe mal kurz in den Wald etwas Brennholz besorgen. Es soll kalt werden heute Nacht". "Ist in Ordnung, ich bin auch gleich fertig" ruft Joni zurück.


    "Wenn ich mich nur erinnern könnte. Es kann doch nicht sein, dass ich nichts mehr weiß. Dieser Carlo. Das soll mein Mann sein? Er kommt mir so fremd vor. Ob schon ein Arzt da war? Vielleicht hat Carlo ihn kommen lassen als ich bewusstlos war. Und dieses Haus? So etwas gefällt mir? Vielleicht sollte ich meinen Gedächtnisverlust zum Anlass nehmen meinen Geschmack gründlich zu überdenken. Ich habe Kopfschmerzen. Ich werde mal schauen, ob ich hier irgendwo eine Kopfschmerztablette finde".



    "Was ist das denn alles? Schmerztabletten, Schlaftabletten, Antidepressiva... Und Äther. Äther? Konnte man damit nicht Menschen bewusstlos machen? Ja, tatsächlich, es wird auf dem Etikett davor gewarnt. Wozu zum Teufel haben wir all das Zeug? Oh Gott, wenn ich mich nur erinnern könnte. Ich frage mich außerdem warum im Wohnzimmer diese Bilder von mir hängen. Die sehen so professionell aus. Habe ich schon mal ein Photoshooting gemacht? Wie alt bin ich eigentlich? Was mache ich beruflich? Habe ich Kinder? Ich muß unbedingt Carlo fragen."


    Derweilen singt Carlo im Wald ein kleines Liedchen...


    "Backe, backe Kuchen, der Carlo hat gerufen. Eine große Priese Äther, das Schlafmittel das kommt später. Dann kommt noch etwas hiervon rein, dann werden wir bald im Jenseits sein... Ha ha ha ha ha ha ha......."



    "Officer Cobbs, lassen Sie uns doch die Abkürzung nehmen. Dann können wir gleich noch ein paar Suchzettel aufhängen. Ich schlage vor wir gehen am alten Morchelwald vorbei. Dort gibt es neben einigen Privatgrundstücken auch ganz nette Wanderwege. Wenn wird dort Zettel aufhängen, könnte das nicht schaden". Officer Cobbs und sein Kollege fangen an Zettel aufzuhängen.


    "Wissen Sie Kollege, es wird nicht lange dauern bis wir Joni Soderbergh gefunden und diesen kranken Carlo Porter hinter Schloss und Riegel gebracht haben. Ich habe so was im Urin. Ich kann diesen Kerl förmlich riechen, glauben Sie mir".



    Werden die beiden Carlo entdecken? Oder wird Joni womöglich draußen aufkreuzen? Ist Ihr vielleicht sogar wieder etwas eingefallen? Oder wird das Drama seinen Lauf nehmen und eine der größten und erfolgreichsten Sängerinnen der Welt mit einem Verrückten in die Ewigkeit entschwinden? Natürlich werdet Ihr es erfahren. Wenn Ihr dranbleibt und auch bald wieder reinklickt bei "Joni's Schicksal".



    PS: Kommentare erwünscht... Fortsetzung kommt morgen so zwischen 14:00 und 15:00 Uhr :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • [GLOWRED]3. Teil[/GLOWRED]



    Officer Cobbs und sein Kollege verlassen den Morchelwald ohne zu ahnen was sich in ihrer unmittelbaren Nähe für ein Drama zusammenbraut.


    "Joni, ich bin wieder im Haus. Geht es Dir gut? Hast Du schön gebadet und dich erholt mein Schatz?".


    "Ja, Carlo, danke. Sag mal, was sind das eigentlich für Bilder von mir im Wohnzimmer? Die sehen ja hoch professionell aus?".


    " *räusper* Du wolltest immer schon mal solche Bilder von dir machen lassen, Joni. Ich habe dir diesen Wunsch zu Weihnachten erfüllt und dir einen Gutschein für ein Photoshooting geschenkt."


    "Und Carlo, warum....". Joni wurde unterbrochen.


    "Schätzchen, lass uns morgen weiterreden. Ich bin hundemüde und Du könntest auch ein bisschen Schlaf vertragen. Du wirst sehen, morgen wird alles gut, das verspreche ich Dir! Ich habe dann eine Überraschung für Dich. Wir Zwei machen nämlich eine kleine Reise. Ich weiß, es wird Dir dort gefallen, vertrau mir. Hier, nimm diese Tablette, dann wirst Du durchschlafen können. Trink schnell aus und dann ab ins Bett."


    "Aber Carlo, ich kann mich doch an nichts erinnern, da kann ich doch nicht verreisen. Es geht mir sehr schlecht, mein ganzes Leben ist weg und du willst mit mir wegfahren? Das will ich nicht. Ich will morgen zu einem Arzt und du sollst mit mir an bekannte Orte fahren. Dorthin wo ich mich sonst immer aufhalte, vielleicht erinnere ich mich dann. Es tut mir leid, aber ich fahre morgen auf keine Reise, nein, nicht in meinem Zustand".


    "Zum Arzt brauchst Du morgen nicht fahren. Der war hier als du bewusstlos warst. Er sagt du brauchst etwas Geduld, die Erinnerung kommt von ganz allein zurück. Er hat übrigens auch gesagt, dass du diese Tablette nehmen sollst. Glaub mir, sie wird dir helfen. Nun nimm sie schon! Und über den Rest reden wir morgen."


    "OK, wenn's denn unbedingt sein muß."



    Am nächsten Morgen im Polizeirevier...


    "Officer Cobbs, wir haben Hunderte Hinweise aus der Bevölkerung bekommen. Das wird ewig dauern denen nachzugehen. Jeder will Ms. Soderbergh gesehen haben."


    Das Telefon klingelt....


    "Polizeidienstelle Sim-City Nord – Officer Cobbs – Guten Tag? --- Ja --- Ah ha --- Mhhh --- Mhhh --- Ach was --- Seeehr interessant --- Ja --- Gut --- Ja, ich notiere --- Gut --- Wir überprüfen das --- Danke --- Auf wiedersehen"


    "Neuigkeiten, Officer Cobbs?"


    "In der Tat Kollege. Das war die Ex-Freundin des Gesuchten. Sie hat mir gesagt, dass Mr. Porter sich gelegentlich im alten Morchelwald aufhält. Es gibt dort im Südteil ein paar versteckte Holzhütten. Sie vermutet, er könnte dort sein."


    "Na dann nichts wie los, Officer"



    Zurück zu Joni...


    "Guten morgen liebste Joni. Na Du bist ja ein richtiger Langschläfer, es ist schon fast Mittag. Ich habe Dir Frühstück gemacht. Ich muss noch schnell was im Wald erledigen. Es dauert nicht lang. Lass Dir Zeit mit dem essen. Ich bin bald zurück".


    " *Gähn* In Ordnung Carlo, bis gleich. "


    Carlo verlässt das Haus und Joni frühstückt erst einmal. Sie muss immer noch an die Bilder im Wohnzimmer denken. Auf der Suche nach ihrer Erinnerung betrachtet sie die Photos genauer.


    "Ohh, was ist das denn? Das kann man ja kaum lesen. Moment, ich hatte doch gestern eine Lupe auf dem Schrank gesehen... Ah, damit geht's".



    "Die scheinen die Bilder gemacht zu haben. Ich glaube da rufe ich mal an. Hmm, ich habe hier gar kein Telefon gesehen. Muss wohl mal Carlo fragen. Ich schreibe mir die Nummer mal auf, bin ja leider ziemlich vergesslich im Moment. Irgendwo muss hier doch ein Telefon sein. Mal sehen. Ahh, da ist es ja. Oh je, so ein altes Ding, kein Wunder, dass man es übersieht".



    Telefonstimme: "Glamour Agency, mein Name ist Tina Smith, was kann ich für sie tun?"
    Joni:"Ja, Guten Tag, mein Name ist Joni.... ähhh, Joni Soderbergh...."
    Tina Smith: "Herr je, Ms. Soderbergh, wo stecken sie denn? Alle machen sich große Sorgen um sie? Was ist denn passiert und wo sind sie?"
    Joni: "Das weiß ich auch nicht so genau, ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich bin hier in einer Holzhütte mit meinem Ehemann Carlo."
    Tina Smith: "Wie bitte? Ihr Ehemann? Das ist nicht Ihr Ehemann, er....."
    Joni:" Hallo? Haaallo? Sind sie noch dran? Mist, Licht ist auch aus. Ist wohl ein Stromausfall. Mist! Was hat sie gesagt? Wer ist Carlo? Ich kapiere gar nichts mehr. Ich hoffe der Strom kommt bald wieder, dann versuche ich es noch mal. Und nun werde ich mal vor die Türe gehen. Mal sehen ob die Zeitung schon da ist. Vielleicht fällt mir dazu was ein".



    "Oh mein Gott was ist das denn?"



    "Das glaube ich jetzt nicht! Was steht da?
    ... wurde Joni Soderbergh vermutlich von dem psychopathischen Fan Carlo Porter entführt. Von beiden fehlt bislang jede Spur. Die Polizei befürchtet schlimmes. Bisher konnte nicht bestätigt werden, dass Joni Soderbergh noch am Leben ist....
    Oh mein Gott, oh mein Gott, ich wurde entführt? Nein, das kann nicht sein! Moment, ich glaube ich erinnere mich, ja ich erinnere mich. Es war schon sehr spät, ich hatte gerade ein Bad genommen und wollte früh ins Bett gehen, wegen... ja warum eigentlich? Egal, ich bin nach draußen gegangen um wie jeden Abend die Bewässerungsanlage für den Rasen auszumachen. Dann ist es passiert. Carlo, ja Carlo war es. Er hat mich überwältigt und hierher entführt, ich kann mich erinnern..."



    "Oh Gott, was mache ich denn jetzt? Der Brief !!! Ich erinnere mich an den Brief. Hilfe, ich glaube er will mich umbringen. Ich laufe einfach weg, ja genau. Aber wo bin ich hier nur. Ich brauche Hilfe. Ich muss Eric anrufen. Oder die Polizei. Oh nein, der Strom ist ja weg. Ich glaube ich falle in Ohnmacht, was mache ich nur. Komm schon Joni, dir muss doch was einfallen. Egal, ich bleibe keine Sekunde länger hier, ich haue ab."


    Doch es ist zu spät.


    "Nein, das wirst Du nicht. Du bleibst schön hier bei mir. Du hast es also rausgekriegt, Liebste? Kein Problem. Wir gehören zusammen, Joni. Ich werde dem jetzt ein Ende bereiten. Wir werden gleich in eine andere Welt fliehen. Du und Ich, für immer vereint. Ich habe schon alles vorbereitet. Komm Liebling, das Spiel kann beginnen."



    Kann Carlo sein teuflisches Ziel erreichen? Wird die Polizei noch rechtzeitig eintreffen? Oder schafft Joni es noch zu fliehen? Und welche Rolle wird Eric Lanninger noch spielen? Wenn Ihr es erfahren wollt, müsst Ihr Euch leider bis zur Fortsetzung gedulden von "Joni's Schicksal".



    PS: Fortsetzung kommt voraussichtlich morgen am frühen abend :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • [GLOWRED]4. Teil[/GLOWRED]



    15 Minuten später.....


    "Wir sind zu spät Officer Cobbs. Sie waren aber hier, alles deutet darauf hin. Sie können noch nicht weit sein".


    "Richtig Kollege, fordern sie sofort Verstärkung an, wir müssen den Wald durchsuchen. Und lassen sie alle Zufahrtsstraßen sperren. Fordern sie auch Suchhunde an. Kollege, der Showdown beginnt. Wir werden sie finden, sie wissen ja, ich hab das im Urin".



    "So Joni, ich sehe, der Äther hat eine wunderbare Wirkung auf dich, ha ha ha.Wir können unsere Reise nun endlich antreten. Du hast Dich vorhin ganz schön gewehrt. Zu dumm, dass ich viel stärker bin als du. Aber es ist das Beste für dich. Nein, es ist das Beste für uns. Ich habe alles vorbereitet. Der Trank der Ewigkeit ist angerichtet. Natürlich habe ich uns auch schon ein standesgemäßes Outfit angezogen, es darf uns ja schließlich an nichts fehlen. Außerdem gebührt es dir so, meine kleine Prinzessin."



    "Komm Kleine, es wird Zeit. Hmpf, bist du schwer. Ahh, Du erwachst langsam, sehr gut. Ja, schön stehen bleiben, nicht umkippen. Ich werde Dir nun das Elixier verabreichen und dazu aus dem Buch der Ewigkeit zitieren...
    Mächte des Schicksals, Geister der Ferne, hört mich an. Ich unterwerfe mich eurer Güte und bitte Euch mir das Licht zu weisen. Ich befolgte Eure Anweisungen. Hier bin ich nun mit dem wohl größten Schatz, den ein Mensch opfern kann. Nehmt uns in Eure Obhut. Nehmt Joni, ich übergebe sie Euch hier und JETZT".



    "NEIN, das wirst du NICHT tun, du mieser kleiner Mistkerl. Das werde ich nicht zulassen. Ich werd's dir zeigen du penetranter Affe, komm her und kämpfe wie ein Mann".



    "Eric Lanninger! Das ich nicht lache, du kannst mich nicht aufhalten, Schwächling. Ein Wunder, dass du uns gefunden hast, mit deinem IQ. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, Schwachkopf. Aber ich bin vorbereitet. Es tut mir leid mein Lieber, aber du hast es nicht anders gewollt. Sag lebe wohl zur lieben Welt und mache deinen Frieden mit Gott. Obwohl dir das nicht viel bringen wird, Satan wartet auf dich. ADE MR. LANNINGER !!! "



    "Da vorne sind sie Officer Cobbs. Wir sind zu spät. Er hat Eric Lanninger erwischt. Sehen Sie Joni irgendwo?"


    "Ja, sie sitzt benommen daneben. Sie lenken ihn ab, ich überwältige Ihn von hinten. Machen sie schon, bevor er Joni auch noch kriegt."


    Die Polizeifalle schnappt zu!


    "HÄNDE HOCH! Es ist vorbei Carlo. Das Spiel ist aus. Ich verhafte Sie hiermit wegen schweren Menschenraubes und Mordes. Ihre Rechte kennen sie ja bereits. Mein Kollege ist gern bereit, sie ihnen noch einmal zu erklären. Sie werden nun lange Zeit haben um über ihre Vergehen nachdenken zu können."



    "Ich führe ihn ab Officer Cobbs. Der Notarzt für Mr. Lanninger ist unterwegs. Da kommt schon ein Kollege um die Erstversorgung zu übernehmen. Ich befürchte schlimmes Officer".


    "Ja Kollege. Ich kümmere mich erst mal um Ms. Soderbergh. Die arme ist noch ganz benebelt. Ms. Soderbergh? Hallo? Sind sie in Ordnung? Kommen Sie, ich helfe Ihnen hoch."



    "Oh, was ist passiert? OHH MEIN GOTT, ERIC !!!!! Nein, nein, das darf nicht sein. Eric, Du darfst nicht gehen. Ich habe Dir doch alles zu verdanken. Du bist doch wie ein Vater für mich, NEIN, ERIC, NEIN. TUN SIE DOCH ENDLICH WAS. NEEEIIIINNNN".


    All das ist zu viel für Joni, sie bricht zusammen.




    Kann Joni sich wieder aufrappeln? Wird sie den Verlust von Eric verkraften? Kann sie je wieder ein normales Leben führen? Wie es ausgeht erfahrt Ihr im fünften und letzten Teil von "Joni's Schicksal"



    PS: Morgen nachmittag kommt der letzte Teil :-) Denkt dran fleißig abzustimmen, damit ich dann ggf. gleich weitermachen kann :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • [GLOWRED]SHOWDOWN[/GLOWRED]
    [GLOWRED]5. und letzter Teil[/GLOWRED]



    "Wo bin ich? Was ist denn nun schon wieder passiert?"


    "Guten Morgen Ms. Soderbergh. Sie waren ohnmächtig. Sie sind hier im North Medical Center. Wir haben uns um sie gekümmert und sie versorgt. Oh, ich glaube aber das ich im Moment überflüssig bin, es gibt da nämlich jemanden, der sie gerne sehen möchte..."



    "ERIC, oh Eric, ich dachte schon du wärst ....."


    "Nein Süße, so schnell haut mich nichts um, dass weißt Du doch. Es war Gott sei Dank nur ein Streifschuss. Sieht schlimmer aus als es ist."


    "Was für ein Glück Eric. Aber wie hast Du mich im Wald denn nur gefunden?"


    "Das war pures Glück. Ich konnte aus Sorge um dich keinen klaren Gedanken fassen und musste mal an die Luft. Ich wollte dort im Walt einfach nur etwas spazieren gehen. Dann habe ich die kleine Holzhütte entdeckt. Als ich deine Klamotten im Mülleimer sah, bin ich rein und habe dort die Bilder von Dir gesehen. Ich habe dann im angrenzenden Wald gesucht und der Polizei Bescheid in welchem Teil des Waldes ich bin. Na ja, und dann habe ich dich ja gefunden. Aber mach dir bitte keine Sorgen, es geht mir ganz gut. Viel wichtiger ist, dass es dir wieder besser geht. Ich habe mir die ganze Zeit solche Vorwürfe gemacht. Jetzt wird aber alles gut. Sie haben diesen Gangster Carlo verhaftet. Er wird dir nichts mehr tun!"


    "Ohh Eric Gott sein Dank. Wenn ich dich nicht hätte. Aber warum sitzt Du im Rollstuhl?"


    "Ach, die Ärzte, die sind halt obervorsichtig, kennst du doch! Na ja, andererseits gehört es sich doch auch so für einen Helden! Und es gibt hier ne Menge sexy Krankenschwestern, da lässt man sich doch gern mal schieben *g*"


    "Du Spinner. Komm her du Großmaul und umarme mich. Und dann will ich nichts lieber, als endlich nach Hause fahren".



    Während dessen im Polizeirevier:


    "Sehen Sie Kollege, nun können wir die Akte schließen. Wir haben mal wieder sauber gearbeitet. Ich bin stolz auf uns. Aber es ist ja kein Wunder, ich hab's ihnen ja gesagt, ich habe so was..... "


    "Ja ja Officer Cobbs, sie haben so was im Urin, ich weiß, ich weiß *lach*"




    NACHTRAG:


    Carlo Porter wurde wegen schwerem Menschenraubes und versuchtem Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe mit Sicherheitsverwahrung verurteilt. 2 Monate nach diesem Vorfall hat er sich in seiner Zelle das Leben genommen.


    Nach vielen Gesprächen und langen Therapien hat Joni Soderbergh ihren Weg zurück ins normale Leben gefunden. Eric steht ihr dabei immer noch mit Rat und Tat und sehr viel Liebe und Verständnis zur Seite. Trotz aller Ereignisse ist die Musik immer noch das Wichtigste in ihrem Leben und sie hat dann auch schließlich ihr langersehntes neues Video gedreht. Sie bekam tonnenweise Post in der ihre Fans sie zum weitermachen ermutigten. Das gab ihr Kraft und bestärkte sie in ihrem Willen. Heute wohnt sie mit ihrem neuen Freund glücklich auf einem neuen Anwesen in der Stadt. Auf einen eigenen Park hat sie diesmal allerdings verzichtet.




    So, ich hoffe Euch hat meine erste Fotostory gefallen.
    Danke schon mal an alle, die sie gelesen und mitgefiebert haben.
    So wie es aussieht wird es wohl eine weitere Geschichte von und mit Joni hier in diesem Thread geben. Ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich anfangen kann.
    Also noch mal DANKESCHÖN :love


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Mir hat sie auch gefallen, halt ein wenig kurz. :-) Gut gemacht!

  • Ich fand sie recht gut, aber halt wie gesagt kurz. Das ist dabei alles so schnell gegangen. Aber die Bilder sind super! Und die Scenenbilder erst! Hast echt gut gemacht. ;)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Respekt! Die Szenen sind echt supigenial gemacht! Und die Raumausstattungen erst! Echt klasse!
    Nur ging alles etwas.... schnell :) Ich dachte schon, dass die Story abgebrochen wurde, weil sie "nur" eine Seite lang war.
    Die Idee finde ich ziemlich cool... das Problem mit den Stankern ist auch bei nicht berühmten Personen durchaus vorhanden. Sowas geht tierisch auf den Keks und macht die Betroffenen psychisch kaputt.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hallo Ihr alle,


    ich bin nun seit Monaten endlichen mal wieder hier und freue mich, dass ich meine Story wieder entdeckt habe. Vielen Dank für Eure Meinungen - ich habe nun mal wieder richtig Lust was zu machen und werde bestimmt bald 'ne neue Fotostory schreiben - und dann etwas länger :-)


    Danke nochmal :seelove


    Simy


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]