Hallo!
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen. Daher eröffne ich das Thema doch noch mal neu.
Ich habe die Sims Deluxe und Party ohne Ende, keine DLs und wirklich nur die Originalobjekte und -funktionen.
Nun folgendes Prob:
Vor kurzem ist mir der Rechner genau beim Speichern abgestürzt. Seitdem kann ich in Nachbarschaft 1 in keiner Familie mehr speichern. In anderen Nachbarschaften geht es problemlos. Auch das Spiel läuft ohne Probs.
Ich habe den Filecop durchlaufen lassen, deinstalliert und neu installiert. Nix hilft. Dann hab' ich HTML deaktiviert, alle Fotos gelöscht. Leider ohne Ergebnis.
Bei jedem Speichervorgang hängt sich der Rechner auf. Meldung: "wartet auf Rückmeldung". Ich vermute mal, dass es irgendwie die Datei "neighbourhood.iff" zerschossen hat, denn auf die kann das System seit dem ursächlichen Absturz nicht mehr zugreifen.
Wer hat noch eine Idee? Ich spiele jetzt mit den Familien in einer andere Nachbarschaft, bin aber traurig, dass ich alle Freundschaften neu aufbauen muss. Das dauert so lange....
Danke für Eure Hilfe!
Anke:seelove