juhuu endlich hat noch jemand abgestimmt ich denk mal jezt gehts bald weida oder?????????ß
tezky láska [unbeendet]
- AngelSims
- Geschlossen
-
-
iiich bin auch für ne leichte Krankheit
Die Story ist wirklich seh gut! -
So die Abstimmung steht fest!! Bitte nicht mehr voten !
Also es steht:a) l l l l l
b) l l l(wenn ich mich nicht wieder verschaut hab, aber die leichte Krankheit hat gewonnen!!)
Ich mach dann die Fortsetzung, vieeleicht kommt sie heute wieder rein
-
ich bin für schwere krankheit und jetzt mach weiter ne leichte krankheit oder was auch immer jetzt in der mehrheit is :gg
LG Cleo
-
wann gehts dennnn endlich weiter? hab schon entzugserscheinungen :heule
-
Ja stimmt, ist schon über ne Woche her... Will auch, dass es endlich weitergeht :applaus
-
Weiter, weiter, weiter,....
Ich find die Story und die Kulissen supercool...alles echt schön gemacht...:applaus!!!Caio, Euer Träumerlein:wink
-
Hey AngelSim!! Beeil dich bitte bitte mit der Fortsetzung!!! Das is echt schlimm! Da isses grad spannend und dann wird man ewig lange auf die Folter gespannt! Aber wir können dir verzeihen, wenn du in den nächsten Tagen die Fortsetzung schreibst!!!
Yours Sweetheart -
biitteeeeee mach doch schnell wedääääää!!*inheulkrampfausbrech*
ich bin schon schwer krank vor sorge wie es weidägeht!!
habeuchallelieb senseigirl:love :love -
Ich muß euch leider sagen das die Story nicht weiter geht. Angel Sims hat mich gebeten die hier zu schließen, weil sie alle Dateien gelöscht hat und die Story nicht mehr weiter machen kann. Sie beginntin den nächsten Tagen eine neue. ALson ich traurig sein.
Liebe Grüße Wyvy