tezky láska [unbeendet]

• Hi!
    Schöne Story! Was mich nur etwas stört ist, dass die Bilder so klein sind. Könntest du deine Bilder nicht mit der näheren Perspektive abknipsen? :rolleyes
    Ist wirklich nur eine Bitte und nicht böse gemeint!

Ciao und weiter so! ;)
    Debby

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• So endlich gehts weiter :) :
    Bei den 1. 3 Bildern haben alle die super schönen neuen Badesachen an, baer dann ist der PC abgestürzt und der hat die Badesachen nicht gespeichert ;( . Hoffe ihr verkraftet das! (dafür sind die letzten Bilder auch größer *g*)

Samstagabends kamen Sarah Bernhard und ich an. Hatten uns zwar verfahren, die Wegbeschreibung war Schwachsinn, aber wir fanden trotzdem hin. Mir zitterten die Knie als ich ausstieg. Ich konnte es noch immer nicht fassen das Manuel sie zu einer Party eingeladen hatte! Sarah schien meine Nervosität zu spüren und nahm mich in den Arm.

Manuel begrüßte uns natürlich sofort. Er meinte seine große Schwester Michaela musste aufpassen, deshalb hatte er auch Bernhard eingeladen, denn Michaela und bernhard waren gleich alt. Dann fragte ich:"Warum bist du auf einmal so braun?? habt ihr Solarium oder wie?" Manuel lachte. Dann sagte er:"Nee, ich hatte eine Wette verloren und meine Schwester hat michd ann mit Selbstbräuner eingecremt... Ist aber morgen wieder weg!! Viel Spaß noch!"
    Wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Alle aus der Klasse waren da. Leider auch Silvia. Naja, auf einen Tag Zickenterror oder nicht war auch egal...
    Manuel fing plötzlich wie wild an mit mir zu flirten. War die Bowle doch nicht alkoholfrei??

Dabei kam das heraus. Wir verliebten uns ineinander! Und wer saß neben uns? Ausgerechnet Silvia! Während dem Flirten hatte sie sich zusammen gerissen aber jetzt hielt sie es nicht mehr aus.

Zuerst brüllte sie mich an:"Was fällt dir in?? Jetzt hast du mir alles vermasselt! Das wirst du noch bereuen!" Dann wollte sie mich schlagen, doch ich konnte ihr immer geschickt ausweichen.

Jetzt schlug ich zurück. Es tat mir zwar auch etwas weh in der Hand, aber es war ein angenehmes rachegefühl dabei. Triumphierend ging ich an Silvia vorbei und hakte mich bei Sarah ein die natürlich alles wissen wollte.

Silvia beschwerte sich natürlich gleich bei Manuel. Doch Manuel hatte sie (endlich) durchschaut. Er meinte nur:"Verschwinde von meiner Party und komm nicht mehr zurück!" "Deine Party? DEINE Party? Ohne mir ist das keine Party sondern ein Affenzirkus!" schrie Silvia und lief davon...

Ich hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen, demnächst gehts weiter!

[GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

• Jaaa endlich :applaus
    wie immer ne super fortsetzung, und diese doofe Silvia-Kuh hats nicht anders verdient :motz

• So was mit Zickenterror kenne ich aus meiner Klasse. Ich finde es gut dass Silvia gehen musste!!! Die olle Kuh! :haue :hehe :haudrauf :motz :wut

[GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

Ps. Super Story (hätte ich beinahe vergessen)

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Wenn alles klappt gehts heute weiter, wenn nicht dann morgen! Versprochen!
    Ich hätt gar nicht geglaubt das so vielen meine FS gefällt *Sich freut* Ihr könnt auch Vorschläge amchen wies weitergehen KÖNNTE und vielleicht übernehm ich das, aber einen "kleinen" Teil könnt ihr nicht verändern, ich sag aber nicht was *fg*

• So hier kommt die Fortsetzung! Viel Spaß :)

Da seid der Party absolut niemand mit Silvia befreundet wra, saß sie auch in der Schule allein an einen Tisch. Den Tisch und den Sessel hatten wir im Abstellraum gefunden. Perfekt für Silvia! Oh man, jetzt heulte sie auch noch. Die wird auch nie schlauer.

In der Pause besprachen Sarah, Manuel und ich über unseren gemeisnamen uralub, Wir woltlen nämlich (natürlich + Bernhard) in den Winterferien einen kleinen urlaub starten.

Zuhause packten Bernhard und ich unsere Sachen (erstaunlich das wir DREI Koffer brauchten) Dann verabschiedeten wir uns noch von unseren Eltern.

Wir fuhren natürlich mit Bernis Auto, seinen Smart auf den ist er besonders stolz. Und außerdem war das billiger als mit dem Bus zu fahren.

Kaum waren wir angekommen meldete sich Sarah sofort zum "wer sucht den größten Schatz" Wettbewerb an. Sie war von dem Wettbewerb schon begeistert als sie das Prospekt gelesen hatte.

Am Abend machte ich meine berühmten "Isaburgers". Und wir besprachen was wir am nächsten Tag machen könnten. Ich wollte unbedingt an den Strand, doch Manuel wollte auch mal Schi fahren... Ach das waren Diskussionen.

.:.ACHTUNG.:.
    Ich bin von So den 24. bis zum Sa den 30. nicht da! kann also keine Fortsetzung machen, aber vorher gibt es noch eine!!

• (Ich musste jetzt leider einen 2. Beitrag machen und der von *krassblatt* ist dazwischen, aber sonst wäre es sich nicht ausgegangen)

Dann gingen wir schlafen. Links war das Mädchenzelt und rechts das der Jungs. Ich hätte zwar gern mit Manuel in einem Zelt geschlafen aber Sarah woltle nicht mit Bernhard in ein Zelt, er schnarcht so fürchterlich.

Am nächsten Tag rief ich in einem Hotel an und reservierte 3 Zimmer.

Wohin werden sie wohl fahren und was wird passieren?
    Das erfährt ihr in der Fortsetzung!

• komischer winterurlaub, in dem man gleichzeitig ski fahren und an den strand gehen kann ;-)
    trotzdem `ne gute fortsetzung...freu mich auf die nächste!

[CENTER] [/CENTER]

• jo das is lustig mit dem schi fahrn und strand, du hast am anfang ein paar bilder vertauscht oder war das extra das du sie zweimal benutzt hast? ansonsten ist die story richtig gut!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Ich weiß nicht ob sich heute noch eine Fortsetzung ausgeht, aber ich bin von So bis Sa nicht da, aber ich kann schon posten, nur keine Fortsetzung machen... (Die haben halt Internet aber kein Sims) Hoffe ihr haltet es eine Woche aus :)