Ist ein ziemlich komischer Titelname, aber ich find ihn passend. Wenn ihr irgendwie herausfindet wie es heißt, bitte nicht verraten! Und ich bin Anfängerin mit Fotostorys, aber ich kann mich schnell steigern! Aber ich schreib auch meistens mehr Text als Bilder sind! Wenn euch das stört, SORRY! Na dann jetzt viel Spaß mit der Fotostory tezky láska (ich hab keine Ahnung wie man das ausspricht *g*)
Achja, und die Fotostory erzählt Isabel!
Das ist unsere Familie. Ganz links, mein Vater Richard. Er arbeitet in der Politik, immer wenn er beim essen etwas davon erzählt schlaf ich beinahe ein. Links von Dad, steht meine Mum Miriam. Sie versorgt den Haushalt und ist immer da wenn man sie braucht. Neben Mum ist mein älterer Bruder Bernhard. Ich hab ihn sehr sehr gerne, er mag mich auch. Neben Bernhard bin ich. Isabel.
Wir sehen uns gerade einen Actionfilm an. Ich mag zwar keine Actionfilme, aber beim fernsehen kann man am besten mit Bernhard reden. Wir sprechen gerade über unseren alljährlichen Urlaub. "Also mit dem Schiff fahre ich nicht, du weißt wie schnell ich seekrank werde!" antwortete Bernhard auf meine Frage ob Schiff fahren billiger wäre. "Oh nein, Isabel! Du hast den Schulbus verpasst!" rief meine Mum aus der Küche. "Oh Schei*e!" schrie ich, " Bernhard kannst du mich fahren? Biiiiiiitte!" bettelte ich meinen Bruder an. "Na komm." meinte Bernhard seufzend und wir fuhren mit verbotener Geschwindigkeit zur Schule.
Das ist meine Schule. Ein ziemlich trostloser Kasten, stimmts? Aber eine andere Schule gibt es leider nicht bei uns in der Nähe. Als ich ausstieg drückt ich Berni (sein Spitzname) ein Bussi auf die Wange und lief zum Eingang. Meine Freundin Sarah wartete schon.Wir liefen schnell hinein denn die Schulglocke hatte geläutet.
Das ist meine Klasse, die 7C. Unser Lehrer Herr Konoski, und von links nach rechts: Manuel (der aussieht wie ein Italiener aber eigentlich tscheche ist), Alex(der Sportliche), Lukas (der Streber), Silvia (die Tussi), ich und meine Freundin Sarah. Wir haben grad Geschichte (gähn). Der einzige der mitschrieb war natürlich Lukas.
In der großen Pause tratschten Sarah und ich (auf dem Bild nicht zu sehen) "Jetzt gafft Silvia Manuel schon wieder so dämlich an!" meinte Sarah. "Ist das eine dumme Pute!" antwortete ich lächelnd. "Bist du eifersüchtig?" lachte Sarah. "Ich? Auf die blöde Kuh?" rief ich zornig. Natürlich war ich eifersüchtig! Schließlich war Manuel doch sooo süß. Der Rest des Schultages verlief normal.
Nachdem die Schule zu Ende war, fiel ich meinem Bruder um den Hals den er hatte nicht vergessen das der Bus heute nachmittag streikte. Dann stiegen Sarah und ich ein und Bernhard brachte uns nachhause.
So das wars fürs erste. Gebt bitte Kommentare ab, ihr könnt euch ein bisschen mit entscheiden was dann passiert!